Unitymedia Erneutes Update der HD Box

Diskutiere Erneutes Update der HD Box im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Vor 5 Minuten hat sich plötzlich meine HD Box aktualisiert, jedoch gibt es keinerlei Infos auf dem Schirm was für ein Update das gewesen ist...
  • Erneutes Update der HD Box Beitrag #1

Metallord

Punkte Reaktionen
0
Vor 5 Minuten hat sich plötzlich meine HD Box aktualisiert, jedoch gibt es keinerlei Infos auf dem Schirm was für ein Update das gewesen ist.
Weiss vlt jemand was das war?

• Erneutes Update der HD Box Beitrag #2
Gleich mal schauen, meine Box ist noch vom Stromnetz getrennt.

• Erneutes Update der HD Box Beitrag #3
In Hessen oder NRW ?? bei uns in NRW war nix Mfg

• Erneutes Update der HD Box Beitrag #4
...die Tatsache, dass auf dem Display Aktualisierung steht deutet auf ein EPG Update hin, nicht mehr und nicht weniger :D

• Erneutes Update der HD Box Beitrag #5
aber dafür kann man schon mal einen neuen threat aufmachen..... :heul:

• Erneutes Update der HD Box Beitrag #6
:brüll: und ich dachte das wär was ernstes hatte es heute auch 6 mal, nachdem ich etliche Festplatten getestet habe ob die in dem Böxchen laufen.

MfG

Kruppy

• Erneutes Update der HD Box Beitrag #7
Ich weiß auch nicht warum ständig bei den EPG Aktualisierungen was von einem neuen Update erzählt wird...ist es zuviel verlangt mal die Versionsnummern zu checken bevor man postet??

• Erneutes Update der HD Box Beitrag #8
Es gibt manche Leute die sich mit der Materie nicht genügend beschäftigen um die Version zu checken ^^

• Erneutes Update der HD Box Beitrag #9
Wäre ganz gut, wenn man "Aktualisierung 1" durch "EGP Update" ersetzen würde. Dafür wäre aber ein Update nötig :D .

• Erneutes Update der HD Box Beitrag #10
Ich bekomme jede Nacht ein Update, versionsmäßig bin ich euch also weit voraus! :bäh: :D

Thema:

Erneutes Update der HD Box

Erneutes Update der HD Box - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben