Unitymedia Übersicht Updates?

Diskutiere Übersicht Updates? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, gibt es eine Übersicht was sich bei einem Software Update geändert hat? Mein TT-Micro hat sich heute aktualiesiert....
  • Übersicht Updates? Beitrag #1

Mannheimer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, gibt es eine Übersicht was sich bei einem Software Update geändert hat? Mein TT-Micro hat sich heute aktualiesiert....

• Übersicht Updates? Beitrag #2
Grossartig! Ich hatte mich heute abend hier im Forum angemeldet, um mal nachzufragen, warum mein TT C254 sehr viel weniger kann als in der Online-Bedienungsanleitung auf der TT-Webseite beschrieben ist, da hab ich Deinen Post gesehen. Schwupps, den Receiver angemacht und siehe da - Softwareupdate 6.48 verfügbar!

Also ich kann mal aufzählen, was mir auf den ersten Blick an Neuerungen aufgefallen ist:

- alle "Tividi"-Logos durch "UnityMedia" ersetzt
- Video-Settings: neues Menü, mit dem man endlich auch "Pillarbox" einstellen kann (Klasse! Nun schaltet der doofe TV nicht mehr ständig zwischen 4:3 und 16:9 um, es kommt alles mit korrekten Balken direkt aus dem Receiver)
- EPG: endlich eine Programmübersicht für alle Sender gleichzeitig, wie eine Programmzeitschrift (bisher konnte man sich nur den EPG des eingestellten Sender ansehen)

Und somit sind meine Fragen beantwortet! :D

MustBeUnique

PS.: weiss jemand, warum arena neuerdings keinen EPG mehr hat?

Thema:

Übersicht Updates?

Übersicht Updates? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Oben