Unitymedia Bevor jemand fragt...

Diskutiere Bevor jemand fragt... im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; ... für Duisburg gibt es noch keinen Termin für einen DOCSIS 3.0 Ausbau... Quelle: Twitter.com/unitymedia
  • Bevor jemand fragt... Beitrag #1

Zeddi

Punkte Reaktionen
0
... für Duisburg gibt es noch keinen Termin für einen DOCSIS 3.0 Ausbau...

Quelle: Twitter.com/unitymedia

Thema:

Bevor jemand fragt...

Bevor jemand fragt... - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone testet 500 Mbit Upload: Falls es jemanden interessiert. Der Ausbau auf Docsis 3.1 Highsplit läuft wohl schon in Ballungsgebieten...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Oben