Unitymedia HD Box schaltet sich selber ein

Diskutiere HD Box schaltet sich selber ein im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo , habe ein Problem seit 3 Tagen schaltet sich meine HD Box zur gleichen Zeit alleine ein, fährt hoch und geht kurz darauf hin wieder aus...
  • HD Box schaltet sich selber ein Beitrag #1

deltaner73

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
habe ein Problem seit 3 Tagen schaltet sich meine HD Box zur gleichen Zeit alleine ein, fährt hoch und geht kurz darauf hin wieder aus.

Was kann es sein

Danke

• HD Box schaltet sich selber ein Beitrag #2
Um wieviel Uhr passiert das? Kann ein automatisches Update bzw Aktualisierung des EPG sein.

• HD Box schaltet sich selber ein Beitrag #3
Meine Abends gegen halb acht meint meine Frau.
was kann es sein

• HD Box schaltet sich selber ein Beitrag #4
habt ihr ne tägliche aufnahme programmiert?

• HD Box schaltet sich selber ein Beitrag #5
Setz das Gerät doch mal auf Werkseinstellung zurück.

• HD Box schaltet sich selber ein Beitrag #6
Das macht meine auch, vor dem Update hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten mit der Box. Sie ist irgendwann heute Mittag angegangen und lies sich nicht mehr ausschalten. Netz weg, danach ging es wieder.

• HD Box schaltet sich selber ein Beitrag #7
Ne meine bleibt nicht hängen, sie geht an, fährt hoch und geht wieder aus.

Ob sie defekt ist?

• HD Box schaltet sich selber ein Beitrag #8
Hallo.

Habe genau das Problem. Gegen 03:00 Uhr geht die Box an, fährt dann hoch und danach direkt wieder runter.

Weiß jemand warum die Box das macht.

• HD Box schaltet sich selber ein Beitrag #9
Meine Technisat HD Box geht sogar zweimal Nachts an. Das erste Mal 3 Uhr und das zweite Mal 4 Uhr. Um 3 prüft die Box die Verfügbarkeit einer neuen Software und um 4 werden die SFI Daten geladen.

• HD Box schaltet sich selber ein Beitrag #10
Hallo.

Habe genau das Problem. Gegen 03:00 Uhr geht die Box an, fährt dann hoch und danach direkt wieder runter.

Weiß jemand warum die Box das macht.
Macht meine Box genauso. Normalerweise dient das dazu, um den EPG zu aktualisieren und auf Software-Updates zu prüfen.

• HD Box schaltet sich selber ein Beitrag #11
Ich bin mir ganz sicher das meine HD-Box das nicht macht. :zwinker:

• HD Box schaltet sich selber ein Beitrag #12
gelöscht !

Thema:

HD Box schaltet sich selber ein

HD Box schaltet sich selber ein - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Oben