Unitymedia Problem mit UM02 und Alphacrypt

Diskutiere Problem mit UM02 und Alphacrypt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, bin neuer Kunde bei UM und habe Probleme mit den Digitalprogrammen. Bei dem mitgeliefreten Receiver funktioniert alles bestens...
  • Problem mit UM02 und Alphacrypt Beitrag #1

chabum

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin neuer Kunde bei UM und habe Probleme mit den Digitalprogrammen. Bei dem mitgeliefreten Receiver funktioniert alles bestens. Wenn dich die Smartcard jetzt in meinen Alphacrypt Classic (3.19) im TV (Samsung LE40C750) stecke bekomme ich keine digitalen Programme. Es wird nur die Meldung "Karte ungültig oder falsch gesteckt" ausgegeben. Falsch gesteckt ist sie natürlich nicht. Habe beide Varianten ausprobiert. Freigeschaltet ist die Karte. Von seiten UM kann oder will mir keiner helfen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem gemacht bzw. hat einen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank schon mal im Vorraus

Gruß Chabum

• Problem mit UM02 und Alphacrypt Beitrag #2
Hallo,
...bekomme ich keine digitalen Programme
Findet der TV die digitalen Kabel Sender??? Falls nicht, stelle den TV auf Finnland oder Schweden, Menüsprache kannst du auf deutsch lassen!

• Problem mit UM02 und Alphacrypt Beitrag #3
  • Problem mit UM02 und Alphacrypt Beitrag #4
... bitte beim Thema bleiben ...

Thema:

Problem mit UM02 und Alphacrypt

Problem mit UM02 und Alphacrypt - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Modul funktioniert nicht mehr: Der TV ist ein Panasonic CXW754 Habe seit Jan 2016 bei meinem Allstars Paket ein Upgrade auf HD und dafür ein neues Modul (R2.1) und eine andere...
Unitymedia Merkwürdige CI+ Probleme (Jugendschutzpin / Sender verstellt: Hallo zusammen ich habe ein (bzw eigtl. zwei) merkwürdiges Problem mit CI+ und meinem Fernsehr an dem ich seit längeren verzweifle. Vielleicht...
Unitymedia DigitalTV ALLSTARS Problem mit Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage das Programmpaket ALLSTARS von Kabel BW zu meinem schon bestehenden Kabelanschluss dazubestellt. Dieser...
Unitymedia Sky auf I12 mit Alphacrypt: Tach zusammen. Ein Freund sprach mich letzte Woche an, dass sein Alphacrypt seit Ewigkeiten nicht mehr am CI+-Slot funktionieren würde, was es...
Unitymedia Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hilfe: Guten Tag zusammen, ich bin in dem Thema relativ neu, also bitte ich um Nachsehen. Seit Jahren habe ich über Unitymedia das DigitalTV-Highlights...
Oben