Unitymedia Netzausbau in Rüsselsheim, Kreis GG bzw. Rhein-Main

Diskutiere Netzausbau in Rüsselsheim, Kreis GG bzw. Rhein-Main im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, möchte gerne wissen wie es mit Unitymedia in Rüsselsheim ausschaut. Bekommt man irgendwo in Rüsselsheim über 100 Bit. Und wie...
  • Netzausbau in Rüsselsheim, Kreis GG bzw. Rhein-Main Beitrag #1

a.salah

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte gerne wissen wie es mit Unitymedia in Rüsselsheim ausschaut. Bekommt man irgendwo in Rüsselsheim über 100 Bit. Und wie schaut es in Darmstadt bzw. Kreis Groß Gerau aus.

Wer von euch hat denn ne starke leitung und lebt in diesen Gebieten. Danke

• Netzausbau in Rüsselsheim, Kreis GG bzw. Rhein-Main Beitrag #2
Hallo und willkommen im forum, a.salah
Mach eine Verfügbarkeitsabfrage bei www.unitymedia.de mit PLZ, Straße, Hausnummer für die betreffenden Gebiete. Da wird dann auch die mögliche Bandbreite für Internet angezeigt.
Gruß
Reinhold

• Netzausbau in Rüsselsheim, Kreis GG bzw. Rhein-Main Beitrag #3
Das bringt nichts. Ich hab da keine genaue Auskunft. Ich muss schon 100 %ige Informationen bekommen.

Thema:

Netzausbau in Rüsselsheim, Kreis GG bzw. Rhein-Main

Netzausbau in Rüsselsheim, Kreis GG bzw. Rhein-Main - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Schwankendes Verhalten von 150 Mbit/s "normal"?: Hallo Leute, ich war/bin noch bis März 2014 bei der Telekom (aktuell VDSL 25) und wollte/habe zu Kabel BW wechseln. Da man bei Kabel BW ja schon...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Oben