• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall in Marl......

Diskutiere Totalausfall in Marl...... im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; ...noch jemand ?? Seit heute Morgen geht hier bei mir nichts mehr (Hüls). Hat noch jemand Probleme ?
  • Totalausfall in Marl...... Beitrag #1

plopp

Punkte Reaktionen
0
...noch jemand ??

Seit heute Morgen geht hier bei mir nichts mehr (Hüls). Hat noch jemand Probleme ?

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #2
Hallo,

auch bei mir seit ca. 5:30uhr Totalausfall in Marl-Sinsen.
Gut das ich noch ein UMTS Stick habe.
Kein Analog TV, kein Digital TV, Kein Telefon und auch kein Internet.
Modem blinkt vor sich hin.
Sieht aus als wäre da wieder Bodo der Baggerfahrer unterwegs.

Gruss
Aliacer

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #3
:zerstör: gelsenkirchen hat auch totalausfall
:kafffee:

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #4
Moin :winken:

Grad von Nachtschicht gekommen , wollte Nachrichten sehn .... KEIN SIGNAL ( Marl - Altmarl )

Jetzt grade eben ist aber wieder Bild da :kafffee:

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #5
Ge ist auch platt wer baggert den da um 5:30 lol das dauert wieder bestimmt 8-10std man man

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #6
Hallo,

bei mir leuchten wieder die led´s am modem.
inet ist wieder da und auch TV aber die telefon led blink wie sau.

Edit: 7:00Uhr Funzt alles wieder.

Gruss
Aliacer

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #7
Gelsenkirchen war auch alles zwischen ca. 3.00 - 6.30 Uhr down!

Kein TV, kein I-Net/Telefon!

Gruß
Mr Iron

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #8
Ohje .. dann krieg ich zur Mittagsschicht wieder haufen arbeit ..

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #9
Die Internet LED blinkt.. und blinkt... und blinkt... rot🙄
Seit ca.23.00 geht nix, mal wieder- gefühlt mittlerweile täglichWollt mir n gemütlichen Abend machen, stattdessen verballer ich jetzt mein Datenvolumen... ob Vodafone mir das wohl erstattet?😂

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #10
Vodafone sichert in den AGBs eine Verfügbarkeit von 98,5% über ein Jahr zu soweit ich weiß, also unter 2,5% Ausfall pro Jahr wären erlaubt.
2,5% von 365 Tagen wären etwa 9 Tage Ausfall ...
Bei der BNetzA findet man auch ein paar Passagen, die womöglich Schärfer sind, als die AGBs von Vodafone

"an mindestens zwei von drei Messtagen jeweils mindestens einmal die minimale Geschwindigkeit unterschritten wird."

Wenn gar nichts fließt, sollte dieses Kriterium erfüllt sein, wenn ein Ausfall über mehr als zwei Tage andauert ...

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #11
Vodafone sichert in den AGBs eine Verfügbarkeit von 98,5% über ein Jahr zu soweit ich weiß, also unter 2,5% Ausfall pro Jahr wären erlaubt.
2,5% von 365 Tagen wären etwa 9 Tage Ausfall ...

Also nach meiner Rechnung (mehr als 100% geht ja nicht) wären bei 98,5% zugesicherter Verfügbarkeit nur 1,5% Ausfall zulässig, mithin 5,5 Tage...

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #12
Also nach meiner Rechnung (mehr als 100% geht ja nicht) wären bei 98,5% zugesicherter Verfügbarkeit nur 1,5% Ausfall zulässig, mithin 5,5 Tage...
Peinlich ;-) Durch solche Rechenfehler stürzen Raketen ab ;-)
Ärgerlich, dass sich @_29Ronja12_ nicht meldet, ob der Fehler noch fortbesteht ...

Thema:

Totalausfall in Marl......

Totalausfall in Marl...... - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Oben