- Erster HomeBrew Skin für die HD-Box verfügbar Beitrag #1
Kruppy
Nach langem hin und her mit der Box, die die Daten immer wieder überschrieben hat, ist nun endlich das erste HomeBrew Skin fertig zum Release.
Hier die Bilder zum Skin:

Um nicht extra wieder auf Linux wechseln zu müssen, gebe ich hier eine Anleitung dazu, wie man die Daten auch so auf die eigene Festplatte der HD-Box bekommt.
Als erstes Installiere man Ext2Fsd, nun die HDD einbinden: Alle ext3 Partition einbinden durch Rechtsklick -> change Drive letter -> Add.. -> Laufwerksbuchstaben auswählen und dann das erste Häkchen setzen. Nun erscheinen die ext3-Partitionen im Arbeitsplatz.
Lade dir nun den HomeBrew-Skin herunter: HomeBrew_Skin_black_0.61b
Passwort:
Nun sucht ihr euch die Partition (1GB groß bei einer 500GB HDD) mit folgenden Ordnern: "lost+found, carouselcache" dann Zieht ihr den Ordner aus dem Black Ordner auf die Partition und lasst alles überschreiben. Nun geht ihr in den Ordner "carouselcache -> contentlib -> V0.14 -> resource" und das schreibgeschützt Häkchen setzen für den gesamten Ordner. Das gleiche wiederholt ihr bei "V1.11 -> resource" & bei "V1.11 -> resource_deu".
Damit wäre das werk vollbracht und ihr müsst die HDD nur wieder in die Box bauen.
Der Skin befindet sich derzeit noch im Betastatus, da wir versuchen die Schriftfarbe zu ändern, wer Lust und Ahnung hat, kann gerne mitwirken.
Sollten Anregungen, Fragen oder Probleme sein folgende Kontaktmöglichkeiten:
hier im Forum im Tread oder PN
bei mir in ICQ melden "46812479" und bitte schreibt in das Nachrichtenfeld "Help-HomeBrew" rein.
MfG
Kruppy
Hier die Bilder zum Skin:
Um nicht extra wieder auf Linux wechseln zu müssen, gebe ich hier eine Anleitung dazu, wie man die Daten auch so auf die eigene Festplatte der HD-Box bekommt.
Als erstes Installiere man Ext2Fsd, nun die HDD einbinden: Alle ext3 Partition einbinden durch Rechtsklick -> change Drive letter -> Add.. -> Laufwerksbuchstaben auswählen und dann das erste Häkchen setzen. Nun erscheinen die ext3-Partitionen im Arbeitsplatz.
Lade dir nun den HomeBrew-Skin herunter: HomeBrew_Skin_black_0.61b
Passwort:
Code:
HomeBrew_black_0.61b Nun sucht ihr euch die Partition (1GB groß bei einer 500GB HDD) mit folgenden Ordnern: "lost+found, carouselcache" dann Zieht ihr den Ordner aus dem Black Ordner auf die Partition und lasst alles überschreiben. Nun geht ihr in den Ordner "carouselcache -> contentlib -> V0.14 -> resource" und das schreibgeschützt Häkchen setzen für den gesamten Ordner. Das gleiche wiederholt ihr bei "V1.11 -> resource" & bei "V1.11 -> resource_deu".
Damit wäre das werk vollbracht und ihr müsst die HDD nur wieder in die Box bauen.
Der Skin befindet sich derzeit noch im Betastatus, da wir versuchen die Schriftfarbe zu ändern, wer Lust und Ahnung hat, kann gerne mitwirken.
Sollten Anregungen, Fragen oder Probleme sein folgende Kontaktmöglichkeiten:
hier im Forum im Tread oder PN
bei mir in ICQ melden "46812479" und bitte schreibt in das Nachrichtenfeld "Help-HomeBrew" rein.
MfG
Kruppy