Unitymedia Fernseher Neukauf Sony KDL

Diskutiere Fernseher Neukauf Sony KDL im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Stehe kurz davor mir folgenden Fernseher zu kaufen: Sony KDL-40 BX 400 AEP Nach Recherchen...
  • Fernseher Neukauf Sony KDL Beitrag #1

nickknattertom

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.
Stehe kurz davor mir folgenden Fernseher zu kaufen:

Sony KDL-40 BX 400 AEP

Nach Recherchen hat er einen DVB-T/C Tuner (CI+) inkl. HDTV-Decoder

Kann Ich meine Unitymedia Karte (UM.02 Karte) mit dem Fernseher ohne Receiver benutzen?
Benötige ich noch irgendwas und wenn ja wie teuer wäre das ?

Zurzeit habe ich noch ein Röhrenfernseher und von Unitymedia einen Samsung Receiver.

danke für die Antworten

Jan

• Fernseher Neukauf Sony KDL Beitrag #2
du brauchst dazu noch ein Modul Alphacrypt Classic
ab Version 1.9
Kosten EUR 100 bei z. b. amazon

• Fernseher Neukauf Sony KDL Beitrag #3
super danke für die schnelle Antwort.

Thema:

Fernseher Neukauf Sony KDL

Fernseher Neukauf Sony KDL - Ähnliche Themen

Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Unitymedia-Smartcard in einem UM-Receiver benutze, bekomme ich alle HD-Programme angezeigt, also auch bspw. RTL HD, VOX HD...
Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet? Anfänger braucht Hilfe.: Servus zusammen. Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren in totaler Unwissenheit offenbar ein Digital-TV-Paket von Unitymedia "aufschwatzen"...
Unitymedia HD-Modul von Unitymedia: Hallo, habe eine Frage, habe meinen HD-Receiver von Unitymedia gewechselt in ein gekauftes HD-Modul(CI+) auch von Unitymedia, ich gebrauche das in...
Oben