• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen im Raum Duisburg

Diskutiere Störungen im Raum Duisburg im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hab seit ca 17.30 Uhr Störungen mit dem Netz. Mal geht es für ein paar min, dann wieder länger garnicht. Kann machen was ich will immer das...
  • Störungen im Raum Duisburg Beitrag #1

F@hne

Punkte Reaktionen
0
Hab seit ca 17.30 Uhr Störungen mit dem Netz. Mal geht es für ein paar min, dann wieder länger garnicht. Kann machen was ich will immer das gleiche.
Hat vll noch jemand das Problem?

• Störungen im Raum Duisburg Beitrag #2
Problem scheint gelöst zu sein. Lauft wieder stabiel.

Thema:

Störungen im Raum Duisburg

Störungen im Raum Duisburg - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Oben