Unitymedia Sport 1 HD mit Humax PR-HD2000C

Diskutiere Sport 1 HD mit Humax PR-HD2000C im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe meinen Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen neuen Kanalsuchlauf durchgeführt. ARDHD + ZDFHD + ArteHD + Sky...
  • Sport 1 HD mit Humax PR-HD2000C Beitrag #1
berti2010

berti2010

Punkte Reaktionen
2
Hallo, ich habe meinen Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen neuen Kanalsuchlauf durchgeführt. ARDHD + ZDFHD + ArteHD + Sky Sport HD empfange ich.
Sport1 HD ist vorhanden, ich sehe zwar die Programminformationen eingeblendet, habe jedoch ein schwarzes Bild. Videotext funktioniert ebenfalls nicht.

Hat jemand einen Tipp. Hat jemand Sport1 HD mit dieser Box zum Laufen bekommen?

• Sport 1 HD mit Humax PR-HD2000C Beitrag #2
Sport1 HD wird aktuell nur auf der UM02 Smartcard, die bei der HD Box beiliegt, freigeschaltet. Nur HD Box Kunden können diesen Sender entschlüsseln. Diese Smartcard läuft aber auch in jedem UM zertifizierten Receiver und Alphacrypt Classic Modul. Die HD Box kostet 6 EUR/Monat und kann auch als "Alibi"-Receiver bestellt werden.

Thema:

Sport 1 HD mit Humax PR-HD2000C

Sport 1 HD mit Humax PR-HD2000C - Ähnliche Themen

Unitymedia Routerwechsel -> internet + tv probleme: hallo zusammen, bin etwas ratlos, da der support heute nicht auf hat und ich einfach nich drauf komm was da los ist... folgende situation: das...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia DigitalTV Allstars vs. SKY Bundesliga & Sport: Hallo zusammen, zwecks baldigem Umzug stehe ich vor dem Vergnügen :sauer: bald wieder Mitglied im Unitymediaverein zu werden. Bzgl. der...
Unitymedia Humax HD Receiver per Antennenkabel an TV - kein sky!: Hallo liebe Helfer in spe, ich habe folgendes Problem: ich möchte gern die PIP-Funktion meines TVs nutzen und dabei als kleineres Bild gern...
Unitymedia HD Option gebucht - private Sender weiterhin nur in SD!: Ich habe letzte Woche bei Unitymedia den HD-Recorder (nicht den Horizon, den normalen) und die HD-Option gebucht. Gestern korrekt angeschlossen...
Oben