Unitymedia Digitale Programmbelegung mit Qam Modulationen!!

Diskutiere Digitale Programmbelegung mit Qam Modulationen!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Hat jemand die Möglichkeit an eine Liste mit UM Kanalbelegung und den dazu gehörigen Qam Modulationen zu kommen zb.Sat1,RTL auf S02 und...
  • Digitale Programmbelegung mit Qam Modulationen!! Beitrag #1

deepspacenine

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hat jemand die Möglichkeit an eine Liste mit UM Kanalbelegung und den dazu gehörigen Qam Modulationen zu kommen zb.Sat1,RTL auf S02 und 256Qam!!!
Gruß Deepspacenine :winken:

• Digitale Programmbelegung mit Qam Modulationen!! Beitrag #2
http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

Die da find ich immer sehr hilfreich (mein Dank an mischobo an dieser Stelle :)). Laut Netgear (UM Service Mitarbeiter) gibt's da regional auch nur kleine Abweichungen...
Gilt natürlich nur für ausgebaute Gebiete.

• Digitale Programmbelegung mit Qam Modulationen!! Beitrag #3
So eine Tabelle hatte ich schon speziell für Unity/Ish gesucht.

Immer wieder vergessen und jetzt gleich mal unter Favoriten gespeichert.

• Digitale Programmbelegung mit Qam Modulationen!! Beitrag #4
Das ist ja super so was habe ich gesucht und keine 12 Std später bei euch bekommen Super Board Danke!!!! :D :D

Thema:

Digitale Programmbelegung mit Qam Modulationen!!

Digitale Programmbelegung mit Qam Modulationen!! - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Kanal 34 unsupported: Hallo, bei mir ist seit paar Tagen Kanal 34 weggebrochen (siehe Auszug unten). Es war erst vor kurzem ein Techniker da, weil wohl eine...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Unitymedia

OFDMA verschwindet

Unitymedia OFDMA verschwindet: Hallo zusammen, ich habe ein 1000/50 Anschluss in BW, der seit wenigen Wochen nicht mehr so gut läuft. Hohe Latenzen und teilweise ping Verluste...
Unitymedia Seit Start des Vertrags sehr niedriger Upload: Bin eigentlich sehr zufrieden zufrieden mit dem Produkt "Red Internet & Phone 250 Cable U" seit knapp einer Woche. Mittlerweile haben sich die...
Oben