Unitymedia Kabel TV Karte PC

Diskutiere Kabel TV Karte PC im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin seit mehreren Jahren Unitymedia Kunde. Ende dieses Jahres werde ich mir einen neuen PC (AMD 1090 usw.) anschaffen :super: . Nun...
  • Kabel TV Karte PC Beitrag #1

Ralf11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin seit mehreren Jahren Unitymedia Kunde. Ende dieses Jahres werde ich mir einen neuen PC (AMD 1090 usw.) anschaffen :super: .
Nun suche ich für diesen PC eine anständige Kabel TV Karte mit allem nötigen Zubehör um alle Kanäle von Unitymedia und Sky (sind beide auf einer Smartcart UM03 von Unitymedia) auf dem PC unter Windows 7 sehen und auch aufnehmen zu können.
Kann mir jemand einen Tipp geben welche Karte und und Zubehör dafür am besten geeignet ist?
Ich habe mich bereits im Internet ein wenig umgesehen und bin dabei auf folgendes gestoßen. Habe nur keinen Hinweis darauf gefunden ob die UM03 Smartcard akzeptiert wird?
Cinergy C PCI HD:
Cinergy C PCI HD CI:

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus :D .

Gruß,
Ralf

• Kabel TV Karte PC Beitrag #2
Du bräuchtest zusätzlich in jedem Fall noch ein CAM Modul. Um für die Zukunft abgesichert zu sein, wäre aber eine TV-Karte mit CI+ Slot besser. Das würde die Chancen auf einen funktionierenden HD Empfang beträchtlich erhöhen.

• Kabel TV Karte PC Beitrag #3
Vielen Dank für Deine Antwort, aber was ist ein CAM Modul?

• Kabel TV Karte PC Beitrag #4
Ein CAM(Conditional Access Module) dient dazu die Smartcard zu "verstehen" und damit den Programmstream zu entschlüsseln.

Thema:

Kabel TV Karte PC

Kabel TV Karte PC - Ähnliche Themen

Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia TreuePlus 200 und TV-Kabelempfang: Hallo zusammen, ich bin bereits seit einiger Zeit Kunde bei Unitymedia und seit ca. 1 Jahr auch mit dem TreuePlus 200/10 Vertrag ziemlich...
Unitymedia Kaufbeartung DVB-C Receiver: HI Leute! Für unsere Gästezimmer benötige ich einen kleinen und günstigen DVB-C Receiver. Auf der Suche nach Angeboten im Netz, bin ich auf...
Unitymedia Günstiger alternativer Receiver: Hallo Zusammen, mein aktueller Kabel BW Receiver ist nach vielen Jahren Dienst defekt. - Möchte jetzt einen einfachen, günstigen Ersatz-Receiver...
Unitymedia Multimediadose und verteile für 2 TV Gerät: Wir haben seit einen Jahr diese Multimediadose von Unitymedia da wir Internet und Telefon noch zusätzlich gebucht haben. In einem anderen raum...
Oben