Unitymedia Sky Select Ticket - 1. Bundesliga

Diskutiere Sky Select Ticket - 1. Bundesliga im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo !!! Hat hier jemand Erfahrung mit dem Sky Select Ticket wo man 1. Bundesligaspiele einzelnd buchen kann ??? Funktioniert das auch für uns...
  • Sky Select Ticket - 1. Bundesliga Beitrag #1

peddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Sky Select Ticket wo man 1. Bundesligaspiele einzelnd buchen kann ???

Funktioniert das auch für uns UM-Kunden ???

Danke für die Antwort !!!

Schönes WE

• Sky Select Ticket - 1. Bundesliga Beitrag #2
Deine Frage steht in der falschen Kategorie!
Hier geht's um HD!

Nix für ungut...

• Sky Select Ticket - 1. Bundesliga Beitrag #3
Ich glaube als nicht Sky Kunde geht das nur via und ist schweineteuer!

• Sky Select Ticket - 1. Bundesliga Beitrag #4
Habe schon 10x nachgefragt. Da geht leider gar nix.

Thema:

Sky Select Ticket - 1. Bundesliga

Sky Select Ticket - 1. Bundesliga - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben