Unitymedia Unity Media Verfügbar???

Diskutiere Unity Media Verfügbar??? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe eine frage zu unity media, ein freund von mir hat heute seinen anschluß im keller gemacht bekommen,und da bin ich mal in meinen...
  • Unity Media Verfügbar??? Beitrag #1

Smork

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine frage zu unity media,
ein freund von mir hat heute seinen anschluß im keller gemacht bekommen,und da bin ich mal in meinen keller gegangen um zu gucken ob ich auch eine dose box habe,(da beim verfügbarkeits check von unity media immer stand nciht verfügbar)
jetzt habe ich eine dose im keller Gefunden,

ASTRO HÜP 86... mein freund meinte das sei auch die dose die der unity media mann, benutz hat.

meine frage ist eigentlich nur ob es die möglichkeit gibt unity media bei mir zu empfangen wenn die kabel von der dose gemacht werden also der techniker da was macht.

in unserem haus haben alle eine schüssel auf dem dach.

ich würde mich freuen wenn einer was weiß

falls ihr noch eine info braucht einfach sagen,

ich hoffe mal einer weiß was=)

Mfg Marcel

• Unity Media Verfügbar??? Beitrag #2
Ruf die Hotline an und frag. Das wir dir hier wohl keiner sagen können.

• Unity Media Verfügbar??? Beitrag #3
Oder probier's über Twitter

Thema:

Unity Media Verfügbar???

Unity Media Verfügbar??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Neuanschluss Unitymedia: Hallo, wir ziehen zum 01.12. in eine neue Wohnung in der laut Verfügbrkeitscheck Unitymedia möglich ist. Nächsten Montag haben wir nun einen...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Mehrere Fragen zu Unity: Hejhej, ich steh vor der ersten gemeinsamen Wohnung mit meiner Freundin und hab einige fragen bezüglich Internet und TV über Unity. Laut Unity...
Oben