Unitymedia TT-micro C834HDTV + I02 Karte

Diskutiere TT-micro C834HDTV + I02 Karte im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und trotz studierens zahlreicher Beiträge nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich...
  • TT-micro C834HDTV + I02 Karte Beitrag #1

missdakatri

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und trotz studierens zahlreicher Beiträge nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe einen uralten Tividi Vertrag mit einer I02 Karte, für die ich keine zusätzlichen monatlichen Mietkosten bezahlen muss. Jetzt ist mein alter Receiver kaputt gegangen und ich habe mir den TT-micro C834HDTV gekauft, mit dem aber meine I02 Karte nicht mehr funktioniert. Leider habe ich mich, weil ahnungslos, vorher nicht schlau gemacht.

Laut Unitymedia muss ich einen Kartenvertrag für eine UM02 abschließen, was mich ärgert, weil ich für meine jetzige Karte nichts bezahlen muss.

Meine Frage: Der TT hat einen Slot für ein CI Modul. Würde mein I02 funktionieren, wenn ich ein Alphascrypt Classic oder Light Modul kaufe?

Vielen Dank
missdaktari

• TT-micro C834HDTV + I02 Karte Beitrag #2
  • TT-micro C834HDTV + I02 Karte Beitrag #3
deine Karte würde zB auch im Humax funktionieren

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1311&_nkw=Humax+Pr+Hd2000c+Hdtv+Kabel-receiver&_sacat=See-All-Categories

Thema:

TT-micro C834HDTV + I02 Karte

TT-micro C834HDTV + I02 Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia HD-Recorder und HD-Modul parallel: Hallo zusammen, ich bin leider in der Suche nicht fündig geworden, deshalb hier ein neues Thema. Ich nutze momentan den HD-Recorder mit allen...
Unitymedia Was Beim Kauf des Technotrend Micro C834 Beachten?: Hallo, ich steh kurz davor mir den Technotrend TT-micro C834 (gebraucht )anzuschaffen. Wir haben zZ irgendeinen UM Receiver,welcher genau das...
Unitymedia AC light oder Classic in CI Slot mit I02 Karte: Hallo, natürlich ist meine Frage quasi die gleiche wie die, die alle Neulinge haben. Geht XY mit YZ bei mir im ABC. Subject sagt schon fast...
Unitymedia Wird eine UM01 Karte mit einem TT-Micro C274 verheiratet?: Guten Tag, ich habe von einem Bekannten einen TT-Micro C274 Receiver mit einer UM01 Karte geschenkt bekommen. Wird diese Karte mit dem Receiver...
Oben