Unitymedia Türkmax zeigt heute das 2.Spiel nicht ????

Diskutiere Türkmax zeigt heute das 2.Spiel nicht ???? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo erstmal, Bis jetzt konnte ich immer Lig tv und Türkmax die Türkische Liga sehen , aber ab gestern sah ich auf türkmax nicht mehr die spiele...
  • Türkmax zeigt heute das 2.Spiel nicht ???? Beitrag #1

G-Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Bis jetzt konnte ich immer Lig tv und Türkmax die Türkische Liga sehen , aber ab gestern sah ich auf türkmax nicht mehr die spiele Wieso denn?

Thema:

Türkmax zeigt heute das 2.Spiel nicht ????

Türkmax zeigt heute das 2.Spiel nicht ???? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben