Unitymedia Sony KDL 37 W 5800 AEP

Diskutiere Sony KDL 37 W 5800 AEP im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe den Sony KDL 37 W 5800 AEP als Fernseher und möchte nun den von Unitymedia zur Verfügung gestellten Digital-Reciever...
  • Sony KDL 37 W 5800 AEP Beitrag #1

wissanich

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe den Sony KDL 37 W 5800 AEP als Fernseher und möchte nun den von Unitymedia zur Verfügung gestellten Digital-Reciever loswerden. Dafür muss man offensichtlich ein zusätzliches Modul kaufen. Welches braucht man dafür, wo bekomme ich das und wie funktioniert anschließend die Freischaltung meiner Smartcard für das Digitalfernsehen?
Muss man am Fernseher auch Änderungen der Einstellungen vornehmen?
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Leider bin ich was technische Dinge anbelangt völlig hilflos.

:winken:

• Sony KDL 37 W 5800 AEP Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=5572

Thema:

Sony KDL 37 W 5800 AEP

Sony KDL 37 W 5800 AEP - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Sony KDL-40HX705 mit Alphacrypt Classic tut (fast) nicht: Hallo, ich entwickle hier gerade Gewaltphantasien gegenüber Unitymedia. Es ist unvorstellbar was die, und die TV-Branche insgesamt Kunden an...
Unitymedia AlphaCrypt Classic macht Probleme mit Sony KDL-40V3000: Hallo Zusammen! Nachdem ich viele Foren hier durchsucht habe, "muss" ich mich doch anmelden und hoffe auf Eure Hilfe! Da es mein erster Beitrag...
Oben