Unitymedia NRW Smartcard Nutzung in Hessen

Diskutiere NRW Smartcard Nutzung in Hessen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Kann man eigentlich eine Unitymedia SmartCard aus NRW auch in Hessen benutzen?
  • NRW Smartcard Nutzung in Hessen Beitrag #1

flix77

Punkte Reaktionen
0
Kann man eigentlich eine Unitymedia SmartCard aus NRW auch in Hessen benutzen?

• NRW Smartcard Nutzung in Hessen Beitrag #2
ja

• NRW Smartcard Nutzung in Hessen Beitrag #3
... aber das natürlich nur an einem Unitymedia-Kabelanschluss bzw. einem Kabelanschluss eines Drittanbieters mit Unitymedia-Signalzuführung ;)

• NRW Smartcard Nutzung in Hessen Beitrag #4
Danke, das wollte ich hören. :smile:
[offtopic]:
Bei der Forensuche wird man die Antwort übrigens nie finden, da:
"Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: hessen nrw."

• NRW Smartcard Nutzung in Hessen Beitrag #5
Jup.. in den Fällen ist dann google hilfreich mit dem zusätzlichen Stichwort: site:unitymediaforum.de
Suche ist für Forensoftware leider nicht so die einfachste Aufgabe, weshalb die meistens sehr beschnitten ist um nicht zu viel Kapazität auf den Servern zu verbraten.

Thema:

NRW Smartcard Nutzung in Hessen

NRW Smartcard Nutzung in Hessen - Ähnliche Themen

IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Kabel-Router selbst aktivieren (NRW, Hessen, BW): Es ist nun möglich DOCSIS-Endgeräte selbst zu aktivieren. So funktioniert's: 1. Halte Deine Stammdaten, die MAC-Adresse & die Seriennummer...
Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben