Unitymedia SKY HD ODER EIN WEITERES PAKET?

Diskutiere SKY HD ODER EIN WEITERES PAKET? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; hallo, ich denke schon seid längerem daran sky zu abonnieren.........wollte es auch tun mit dem aktuellen angebot hd gratis......nur musste ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SKY HD ODER EIN WEITERES PAKET? Beitrag #1

crazy-jay

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich denke schon seid längerem daran sky zu abonnieren.........wollte es auch tun mit dem aktuellen angebot hd gratis......nur musste ich feststellen das unitymedia keine sky hd sender zeigt...das ganze regt mich jetz wie viele andere hier total auf......meine frage ist aber ob ich denoch das hd gratis angebot mir hole oder doch lieber ein gratispaket mit dazu.....
denkt ihr das es eine einigung zwischen sky und UM geben wird?was würdet ihr mir vorschlagen?

mfg

• SKY HD ODER EIN WEITERES PAKET? Beitrag #2
es wird keine Einigung zwischen den beiden geben. :heul: ich habe die Hoffnung aufgegebn.
Wenn Du aber Sport (in ertser Linie - Buli) gerne schaust, dann lohnt es sich das Sport 1 HD zu nehmen. Du solltest aber zuerst in Erfahrung bringen ob Du in ausgebautem Gebiet wohnst - sonnst gibt es echt kein SKY-HD bei Dir.

• SKY HD ODER EIN WEITERES PAKET? Beitrag #3
...denkt ihr das es eine einigung zwischen sky und UM geben wird?was würdet ihr mir vorschlagen?

Hier gibt es doch scho zig Threads zu der Thematik "Sky HD bei UM", da braucht es doch nicht allen ernstes den (gefühlt) 100., oder?

• SKY HD ODER EIN WEITERES PAKET? Beitrag #5
@ErNiE - Wieso liest und schreibst dann in diesem Thread :kratz: Die Überschrift ist doch eindeutig........

Man kann nicht oft genug diesen Mangel bei UM beklagen....... :D

• SKY HD ODER EIN WEITERES PAKET? Beitrag #6
  • SKY HD ODER EIN WEITERES PAKET? Beitrag #7
Ich glaub die Fragen des OP sind geklärt und das Thema beendet. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SKY HD ODER EIN WEITERES PAKET?

SKY HD ODER EIN WEITERES PAKET? - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia HD-Box und Sky-HD-Festplattenleihreceiver: Hallo, Ich habe heute von Sky ein Angebot erhalten,darin geht es um 12 Monate für nur 33,90 mtl. statt 65,90 € mtl. Sky Welt...
Unitymedia Sky und UM nun einig über HD-Einspeisung?: Laut einem Artikel auf Heise wurden sich beide Vertragspartner endlich einig: Quelle: Heise.de
Unitymedia Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM: Umfangreiche Erweiterung des Sky HD Senderangebots für Kabelkunden (03.05.2012)
Unitymedia Neuer TV, analoger Kabelanschluss und Sky-HD: Guten Abend liebe Freunde, zu allererst möchte ich mich dafür entschuldigen, sollte ich im falschen Forumsbereich sein. Mein Sohn sagte, ich...
Unitymedia Frage zum Sky Abo HD: Hallo liebe Forumsgemeinde, bin neu hier, aber schon seit längerem felißiger Mitleser. Habe mal folgende Frage; Gestern Habe ich das Angebot von...
Oben