Unitymedia HD Festplattenreceiver mit Twin-Tuner

Diskutiere HD Festplattenreceiver mit Twin-Tuner im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich wühle mich nun schon die ganze Nacht durch einen Dschungel von Receivern und sehe irgendwie kein Licht. Ich suche einen HD...
  • HD Festplattenreceiver mit Twin-Tuner Beitrag #1

roghi72

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wühle mich nun schon die ganze Nacht durch einen Dschungel von Receivern und sehe irgendwie kein Licht.

Ich suche einen HD Receiver mit Festplatte und Twin-Tuner. Immer wieder stoße ich auf den DigiCorder HD K2 von Technisat. Kann jemand alternativ andere Modelle mit gleichen Leistungsmerkmalen empfehlen?

Brauche ich grundsätzlich, um die Möglichkeit nutzen zu können, eine Sendung aufzunehmen und einen anderen Sender zu sehen, zwei Smartcards, da beschrieben wird, dass das sonst nur geht wenn beide Programme den gleichen Kanal belegen, was ja eigentlich nie der Fall ist?

Vielen Dank für Eure Antworten!

• HD Festplattenreceiver mit Twin-Tuner Beitrag #2
Mit einem geeigneten Linux-Receiver (z.B. DM8000) und Soft-CAM (z.B. Oscam) genügt eine Smartcard - dann kannst du gleichzeitig mehrere Sendungen von verschlüsselten Sendern auf unterschiedlichen Frequenzen aufnehmen.

Thema:

HD Festplattenreceiver mit Twin-Tuner

HD Festplattenreceiver mit Twin-Tuner - Ähnliche Themen

Unitymedia Kaufhilfe: Festplattenreceiver für UM: Hallo zusammen, erstmal muss ich sagen tolles Forum. Hab in den letzten 2 Jahren immer mal wieder Beiträge gelesen die mir weitergeholfen haben...
Unitymedia Kaufhilfe bei HD-Festplattenreceiver / Humax iCordCable: Hallo Unitymediaforum, ich schaue schon seit einigen Wochen nun nach HD-Festplattenreceiver und bin nun auf dieses Forum gestoßen, deswegen...
Unitymedia Reiner Festplattenreceiver (ohne HD): Hallo! Eigentlich suche ich nur einen Festplattenreceiver (möglichst Twin), um Sendungen aufzunehmen, wenn ich mal unterwegs bin - durch Twin im...
Unitymedia PVR mit HD Twin-Tuner?: Hallo, könnt Ihr einen Festplattenrecorder empfehlen, mit dem man zwei HD-Programme gleichzeitig aufnehmen kann? Mein alter HTPC hat ausgedient...
Unitymedia Festplattenreceiver für Serienaufnahmen: Ich verwende einen Festplattenreceiver Technisat HD K2 im Kabelnetz. Leider erkennt der Receiver bei der Aufnahme von Serien, die zB Nachts...
Oben