Unitymedia HD Box und USB.

Diskutiere HD Box und USB. im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe eigentlich nur die Frage, ob schon jemand weiß oder ahnt wann das nächste Update den USB Anschluss freischaltet und was dann genau...
  • HD Box und USB. Beitrag #1

gerd0706

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eigentlich nur die Frage, ob schon jemand weiß oder ahnt wann das nächste Update den USB Anschluss freischaltet und was dann genau darüber angeschaut werden kann. :confused:

• HD Box und USB. Beitrag #2
Auf diese Frage wurde mir von unitymedia geantwortet, dass "die Software dafür in Arbeit ist". :zwinker:

• HD Box und USB. Beitrag #3
Aufzeichnungen auf einen externen Datenträger kopieren wird man damit aber nie können.

• HD Box und USB. Beitrag #4
Aufzeichnungen auf einen externen Datenträger kopieren wird man damit aber nie können.

Das mit den Aufnehmen kann wohl abhaken und Software Ipdates uber USB wohl auch.
Wenn die USB mal zum Einsatz kommen dann vielleicht dafür das man mit ein Stick sich Bilder oder MP3s darüber anschauen oder anhöhren kann.

• HD Box und USB. Beitrag #5
Nur Bilder und MP3`s wären ja nicht mehr wirklich zeitgemäß. So ein Mediaplayer für Divx und Mkv usw. wäre doch eher wünschenswert. Weiss jemand mehr?

• HD Box und USB. Beitrag #6
So ein Mediaplayer für Divx und Mkv usw. wäre doch eher wünschenswert. Weiss jemand mehr?
Höchst unwahrscheinlich. Damit würde Unitymedia ja indirekt seine eigenen Produkte (Sprich Kino auf Abruf) gefährden.

• HD Box und USB. Beitrag #7
So ein Mediaplayer für Divx und Mkv usw. wäre doch eher wünschenswert. Weiss jemand mehr?
Höchst unwahrscheinlich. Damit würde Unitymedia ja indirekt seine eigenen Produkte (Sprich Kino auf Abruf) gefährden.

und divx kostet glaub ich lizenz gebüren damit es auf nem media player wiedergegeben werden kann. also nicht nur höchst unwarscheinlich sondern für UM nicht mal der weiteren überlegung wert... oder aber die box wird teurer...

Thema:

HD Box und USB.

HD Box und USB. - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben