Unitymedia Sony KDL 40ex500 + CI+ Modul

Diskutiere Sony KDL 40ex500 + CI+ Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, gerne würde ich mir von meinem Weihnachtsgeld den Sony KDL 40ex500 kaufen und dabei gleich den Digitalreceiver von UM aus dem...
  • Sony KDL 40ex500 + CI+ Modul Beitrag #1

GrimReaper1908

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gerne würde ich mir von meinem Weihnachtsgeld den Sony KDL 40ex500 kaufen und dabei gleich den Digitalreceiver von UM aus dem Wohnzimmer verbannen.
Der Fernseher hat auch einen CI Schacht und würde einfach gerne wissen, was ich da genau für ein Modul brauche, und ob irgendwelche Komplikationen bekannt sind (Habe hier schon gelesen, dass LG da rumzicken soll).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Grüße
GrimReaper

• Sony KDL 40ex500 + CI+ Modul Beitrag #2
Hallo zusammen,
gerne würde ich mir von meinem Weihnachtsgeld den Sony KDL 40ex500 kaufen und dabei gleich den Digitalreceiver von UM aus dem Wohnzimmer verbannen.
Der Fernseher hat auch einen CI Schacht und würde einfach gerne wissen, was ich da genau für ein Modul brauche, und ob irgendwelche Komplikationen bekannt sind (Habe hier schon gelesen, dass LG da rumzicken soll).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Grüße
GrimReaper

diese frage wurde an 100 Stellen im Forum bereits beantwortet.
Schau doch mal

• Sony KDL 40ex500 + CI+ Modul Beitrag #3
Wenn du einen Sony TV hast / willst, sind Komplikationen mit LG Geräten doch egal, oder? ;)

Bei Sony ist schon länger nicht's mehr mit Komplikationen bekannt (mir zumindest)... Kauf einfach ein Alphacrypt Classic und alles wird gut. Falls du mir nicht glaubst oder mehr info willst, guck in der Smartkarten FAQ... ;)

• Sony KDL 40ex500 + CI+ Modul Beitrag #4
Besser kein Gerät mit CI+ kaufen, da UM eines Tages das CI CAMs, wozu das AC CLassic gehört, im CI+ Slots abschalten kann.

Diese Gefahr ist realer als die vielbeschworene Verheiratung von diversen UM Böxchen und UM Smardcards.

Momentan geht aber die obige Kombination, sprich Sony KDL40EX500 plus AC Classic.

• Sony KDL 40ex500 + CI+ Modul Beitrag #5
Um Geräte mit CI+ kommt man eigentlich nicht mehr drum herum.

Thema:

Sony KDL 40ex500 + CI+ Modul

Sony KDL 40ex500 + CI+ Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
Unitymedia HD-Option mit HD-Modul CI+: Hallo !!! Ich überlege mir gerade, ob ich die HD-Option mit einem HD-Modul CI+ bei Unitymedia buche, da ich die privaten Sender gerne in HD...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Oben