Unitymedia flags im tv?

Diskutiere flags im tv? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; jetzt ist es mir schon mehrmals passiert das die hd box eine aufnahme nicht ausführt. es steht dann ein graues X auf dem tv mit dem...
  • flags im tv? Beitrag #1

SmokeMaster

Punkte Reaktionen
0
jetzt ist es mir schon mehrmals passiert das die hd box eine aufnahme nicht ausführt. es steht dann ein graues X auf dem tv mit dem aussagekräftigen text: "aufnahme nicht möglich"
in werbepassagen wollte ich auf pause drücken, bzw. ein anderes mal vorspulen, beides funzte nicht...
dies war erstmals sonntag abend der fall. auf sat eins konnte weder aufgenommen noch timeshift genutzt werden. seit dem ist es mir nicht gelungen auf sky "die doomsday gleichung" aufzunehmen.

kann das daran liegen das flags gesendet werden?
-ich kann es kaum glauben weil ich seit sonntag die gleichen probleme auf den öffentlich rechtlichen hab... und es ist nervig nicht mehr zurückspulen zu können wenn man den wetterbericht im moma verpasst hat...

oder ist meine box jetzt auch tauschreif?

• flags im tv? Beitrag #2
Bei mir klappt nach wie vor alles!
Probiere doch mal unter Einstellungen>Bildeinstellungen>HDCP Automation an wenn diese vielleicht auf aus steht<

• flags im tv? Beitrag #3
Eher unwahrscheinlich, dass es an "flags" oder HDCP liegt. Gerade, wenn die ÖR auch "zicken", würde ich eher ein Problem an der Box vermuten. Gehen Aufnahmen denn hin und wieder? Vielleicht stimmt etwas mit der Festplatte nicht?

• flags im tv? Beitrag #4
teilweise geht es tatsächlich noch. habe auch schon an ein hdd prob gedacht.

bei sky ging die aufnahmen am sonntag nicht, als die aufzunehmende sendung dann gestartet ist hab ich ne manuelle aufnahme gemacht und es ging. pause ging nicht mehr, seit dem immer öfter nicht, und geht gerade auch wieder nicht... dieses mal hilft auch kein neustart der box mehr.

Thema:

flags im tv?

flags im tv? - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Neue HD Recorder FEHLER seit UPDATE vom Juni/Juli 2012?: Ich war von Beginn an Anwender der ersten Echostar HD Box und habe schon viele Fehler erlebt. Mit dem Upgrade auf 3play PREMIUM 100 habe ich im...
Unitymedia Frust über digital TV bei Verwendung mehrerer Recorder: Hallo zusammen, Ich habe seit über 10 Jahren analoges TV von Unitymedia/ish und war auch zufrieden, auch mit der Bildqualität. Nun bin ich...
Unitymedia

Kundengängelung

Unitymedia Kundengängelung: Hi! Ich war hocherfreut, als ich per Werbe-Flyer vom neuen Angebot eines "digitalen Videorecorders" bei Unitymedia gehört habe. Also: Gleich mal...
Oben