Unitymedia HD Receiver mit Alphacrypt Classic

Diskutiere HD Receiver mit Alphacrypt Classic im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen zusammen, :zwinker: eine Frage habe ich. Meine Familie möchte mir einen Vantage HD 8000C -Festplattenreceiver mit Ci-Slot zum...
  • HD Receiver mit Alphacrypt Classic Beitrag #1

unityCD

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen, :zwinker:
eine Frage habe ich. Meine Familie möchte mir einen Vantage HD 8000C -Festplattenreceiver mit Ci-Slot zum Geburtstag schenken. Ich habe von Unitymedia eine UM02-Karte für einen nromalen TV-Digital-Anschluß, möchte aber wahrscheinlich später HD hinzubuchen.
Kann ich mit einer Alphacrypt Classic, Firmware 3.19 den Receiver betreiben, bzw. wird die UM-Karte hiermit gelesen und entschlüsselt ? Ich möchte nämlich nicht den HD Receiver von UM noch zusätzlich mieten.
Man kann doch mit einem HD-Receiver auch normale digitale Programme empfangen ?
So das sind erst einmal genug Fragen, in der Hoffnung, daß mir hier jemand helfen kann. :confused: :confused:

Danke schon vorab und schönen Tag an alle
Liebe Grüße
Tina

• HD Receiver mit Alphacrypt Classic Beitrag #2
"Normale digitale" Sender kannst Du mit dem AC Classic und Deiner Smartcard und dem HD Receiver empfangen, nur keine HD Sender außer den ÖR die sowieso nicht verschlüsselt sind. Für die HD Sender soll es seit vorgestern auf Nachfrage bei der Hotline auch eine neue Smartcard ohne HD Recorder geben mit der man dann auch die HD Sender "hell" bekommt.

Thema:

HD Receiver mit Alphacrypt Classic

HD Receiver mit Alphacrypt Classic - Ähnliche Themen

Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia VU+ Receiver mit UM02-Karte und VTI-Image: Hallo an die Fachleute, ich habe derzeit den 4K-Receiver 4K Ultimo von VU+ im Einsatz und möchte diesen ergänzen um einen FBC-Kabeltuner. Nach...
Unitymedia HD Modul funktioniert nicht mehr: Der TV ist ein Panasonic CXW754 Habe seit Jan 2016 bei meinem Allstars Paket ein Upgrade auf HD und dafür ein neues Modul (R2.1) und eine andere...
Unitymedia Digital Highlights mit Alphacrypt Classic: Ich habe das nicht so richtig verfolgt und finde teilweise Widersprüchliches im Forum. Also mal die Frage: Laufen die Sender des...
Unitymedia Zusätzliches CI+ Modul?: Hallo! Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand eine Auskunft geben kann. Ich nutze momentan 2 Karten von UM. Eine ältere...
Oben