Unitymedia Alphacrypt light - LG42LD450 - HELP!!!!

Diskutiere Alphacrypt light - LG42LD450 - HELP!!!! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; neu hier, viel gelesen und nun doch nicht schlauer :kratz: - bitte helft mir mal und sagt mir, was das Problem sein könnte: Folgende...
  • Alphacrypt light - LG42LD450 - HELP!!!! Beitrag #1

AC62

Punkte Reaktionen
0
neu hier, viel gelesen und nun doch nicht schlauer :kratz: - bitte helft mir mal und sagt mir, was das Problem sein könnte:
Folgende Ausgangssituation:
LG 42LD450 - Alphacrypt light - I 12 Karte und nen Philipps HDR 3800 Festplattenrekorder
Folgende Verkabelung:
Antenne geht in Philipps und von da zum TV - Phillips hat nur analoges Kabel (ist ja auch logisch)
TV sollte auch Digitale Kabelprogramme haben -
nun ist es so:
Kabelsuchlauf - Programme werden auch alle gefunden - dann schau ich durch, ob meine alle gehen - jawoll - kein Problem - sortiere sie und schwups sind sie alle verschlüsselt.....
vorher hatte ich nen Fox Humax PRC drann hängen und alles ging - und nun dass -
hatte mir auch schon mal n neues Freischaltsignal schicken lassen - immer noch gleiches Problem....
Soll ich es mal "ohne" den "vorgeschalteten" Phillips probieren?
Ich danke euch schon jetzt für die Info`s!

• Alphacrypt light - LG42LD450 - HELP!!!! Beitrag #2
Das hätte ich ja als erstes mal probiert.

Thema:

Alphacrypt light - LG42LD450 - HELP!!!!

Alphacrypt light - LG42LD450 - HELP!!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Keine Freischaltung mit AC light: Hallo, ich habe ich Problem mit meinem Alphacrypt Light. Ich habe von Unitymedia eine I12 Karte, die ja eigentlich im Alphacrypt Light...
Unitymedia HUMAX PR-HD 1000C // I01 Karte // Alphacrypt Light: Hi zusammen, ich nutze die im Betreff angegebene Kombi für DigitalTV. Ich habe folgendes Problem: Bei Kanälen, wo immer der Premiere Jugenschutz...
Unitymedia 3Play und Servicevertrag: Hallo ihr, ich habe mal ein Frage zu Unitymedia 3Play und diese scheiss Kabelgrundgebühr. Also folgendes. Ich habe November 09 einen 3Play 20K...
Unitymedia

Alphacrypt Light

Unitymedia Alphacrypt Light: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen PC eine DVB-C TV Karte und o.g. CAM Modul (Alphacrypt Light) gekauft - so weit so gut. Zusätzlich habe...
Unitymedia Neuling, also verzeiht! DVB-C AlphaCrypt Light: Erst mal ein Hallo an alle, bin ein DAU was Digi TV angeht und hab mal eine Frage. Bin seit einer Woche UM NRW Kunde und hab diesen TT Micro C245...
Oben