Unitymedia Updates für Loewe über Kabel verfügbar?

Diskutiere Updates für Loewe über Kabel verfügbar? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, sind im UM Netz Update Feeds für TV Geräte von Loewe verfügbar?
  • Updates für Loewe über Kabel verfügbar? Beitrag #1

carknue

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sind im UM Netz Update Feeds für TV Geräte von Loewe verfügbar?

• Updates für Loewe über Kabel verfügbar? Beitrag #2
Hallo,
nein. für welchen Loewe brauchst du ein Update und weswegen?

Schick mir ne PN wenn es sich um ein Chassis der L27xx serie handelt.

Gruss...

• Updates für Loewe über Kabel verfügbar? Beitrag #3
Ich brauche das eventuell über Weihnachten bei meinen Eltern, die einen neuen Loewe Xelo 32 SL Full HD haben. Den Softwarestand kenne ich nicht. Möchte nur sicher gehen, dass ich dann auch das Alphacrypt classic 3.19 ans Laufen bekomme. In meinem Philips zickt das Alphacrypt etwas rum (PMT Erzwingen = Ein usw.) In der Dreambox läuft es dagegen problemlos. Wie kommt der Loewe mit dem Alphacrypt zurecht? Sind besondere Einstellungen im Expertenmenü nötig?

• Updates für Loewe über Kabel verfügbar? Beitrag #4
Hi,
Loewe und Ac harmonieren in der Regel super miteinander.
Die aktuelle Software für den Loewe kann ich dir zusenden wenn du möchtest, benötige dann allerdings die Bezeichnung vom Chassis, L27xx.

Das AC-Modul läuft mit der SW 3.19 eigentlich recht stabil, bisher nur wenige Ausfälle aber wirkliche Alternativen gibt es da auch nicht, bzgl. Gewährleistung auf das Modul.

Probier es einfach aus, die Philipskisten spinnen eh teilweise ziemlich rum bei DVB-C, Standbilder alle 11 Minuten und so Scherze...

Wenn du trotzdem die Aktuelle Software für den Loewe haben willst, schick mir eine private Nachricht mit dem Chassis, L2710, L2712, L2715....
Du kannst dir die Dateien dann auf einen USB-Stick laden und die über das normale Menu einspielen...

Dauert max. 20 Minuten.

Gruss.

• Updates für Loewe über Kabel verfügbar? Beitrag #5
Gibt es überhaupt für irgendwelche Geräte (ausser die von UM lizensierten Receiver) irgendwelche Updates im Kabelfernsehen ??
Ich glaube der Markt ist noch recht schwach gegen Null ..........

Thema:

Updates für Loewe über Kabel verfügbar?

Updates für Loewe über Kabel verfügbar? - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Oben