Unitymedia Unitymedia blockiert Sky HD Einspeisung

Diskutiere Unitymedia blockiert Sky HD Einspeisung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; habe das auf Twitter gefunden !!! und so wie Sky schreibt wurde seitens Sky ja ein Angebot gemacht nur Unitymedia blockt hier, scheinbar ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unitymedia blockiert Sky HD Einspeisung Beitrag #1

Tomis

Punkte Reaktionen
0
habe das auf Twitter gefunden !!!
skyrelations @Schulzi13 @NeuesFernsehen Zur Einigung in einer Verhandlung gehoeren stets zwei. Wir wollen eine vertretbare Einigung. Wir hoffen: UM auch

und so wie Sky schreibt wurde seitens Sky ja ein Angebot gemacht nur Unitymedia blockt hier, scheinbar ist die Kohle die Sky bezahlen möchte UM nicht genug und UM möchte das eigene HD Paket an die Frau oder den Mann bekommen.

Das ist ein einziges Trauerspiel und der Kunde wird verars... :wand:

• Unitymedia blockiert Sky HD Einspeisung Beitrag #2
hmmm so richtig Neues zwitschern Die da ja nicht.

Ich habe die Hoffnung auf weitere Sky HD Programme bei UM (fast) aufgegeben, eine kleine Chance sehe ich nur darin, dass UM in der Zeit X genügend (dumme?) findet die Ihr HD Paket buchen, sodass Sie von Ihrem hohen Ross herunterkommen und auch Sky HD Sender zu akzeptablen Bedingungen einspeisen ( wenn das rein platztechnisch noch möglich ist? k.A.)

LG fips21 :winken:

• Unitymedia blockiert Sky HD Einspeisung Beitrag #3
Der Tweet ist doch uralt... außerdem seh ich nicht, woran du da erkennen kannst, dass Sky UM ein akzeptables Angebot gemacht hat?

Premiere und UM mochten sich schon nicht und dass beide jetzt von jeweiligen Erzfeinden aufgekauft wurden, macht die Sache sicher nicht einfacher. Du kannst dir sicher sein, dass da mit allen Mitteln der Kunst getrickst wird, und das auf beiden Seiten. :)

Außerdem wird/wurde das Thema schon ausführlich genug diskutiert. Kramt doch einen eurer alten Threads wieder hoch. *seufz* => Zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unitymedia blockiert Sky HD Einspeisung

Unitymedia blockiert Sky HD Einspeisung - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky+ 2Tb + Unitymedia HD: Hallo Zusammen, ich habe einen Sky 2Tb Receiver und einen Unitymedia 3 Play + HD Vertrag! Kann ich es irgendwie einrichten das ich meine Sky...
Unitymedia Unitymedia HD Option, Sky auf UM-Karte und alternatives CI+: Hallo, seit heute sind die digitalen Privatsender bei Unitymedia (ich bin Hesse) frei zu empfangen. Ich möchte also gerne meinen Vertrag für das...
Unitymedia Sky und UM nun einig über HD-Einspeisung?: Laut einem Artikel auf Heise wurden sich beide Vertragspartner endlich einig: Quelle: Heise.de
Unitymedia sky Hd sender bei Unitymedia nicht zu empfangen: Ich habe letzte woche das Komplett paket von Sky mit Hd bestellt! Dachte ja nach dem neuen Vertrag zwischen Sky und Unitymedia würden jetzt 5 Sky...
Unitymedia Sky HD und Unitymedia - Interview: Hallo an alle, das Thema wurde hier sicherlich ausreichend besprochen; habe die Diskussion darüber aber leider nicht gefunden. Es scheint, dass...
Oben