Unitymedia Anschlussdose für HD-TV

Diskutiere Anschlussdose für HD-TV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann ich eine "normale" Anschlussdose für meine HD-Box verwenden oder muss ich eine Anschlussdose von Unitymedia benutzen? lg Jürgen
  • Anschlussdose für HD-TV Beitrag #1

juergi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann ich eine "normale" Anschlussdose für meine HD-Box verwenden oder muss ich eine Anschlussdose von Unitymedia benutzen?

lg
Jürgen

Thema:

Anschlussdose für HD-TV

Anschlussdose für HD-TV - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Oben