Unitymedia HD Box Festplatte Aufnahme nicht Möglich???

Diskutiere HD Box Festplatte Aufnahme nicht Möglich??? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo leute ich habe nun seid 1 monat einen hd reciver habe auch schon paar filme aufgenommen und habe ca 230 gb freien speicher. jetzt sagt er...
  • HD Box Festplatte Aufnahme nicht Möglich??? Beitrag #1

opole

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich habe nun seid 1 monat einen hd reciver habe auch schon paar filme aufgenommen und habe ca 230 gb freien speicher.
jetzt sagt er mir das keine aufnahme möglich ist wieso????

• HD Box Festplatte Aufnahme nicht Möglich??? Beitrag #2
Hi.

Ist im allgemeinen keine Aufnahme möglich oder nur bei bestimmten Kanälen?
UM blockt nämlich bei z.B. den Kino Kanälen die Aufnahmefunktion.

Gruß
Vaquero

• HD Box Festplatte Aufnahme nicht Möglich??? Beitrag #3
hi es ist allgemein nicht möglich !!!

• HD Box Festplatte Aufnahme nicht Möglich??? Beitrag #4
Hi.

Also außer dem Rat, den HD Recorder mal komplett vom Netz zu nehmen (was Du sicher schon getan hast) weiß ich da auch nicht weiter.
Hast Du schon bei UM angerufen deswegen, die sollten Dir eigentlich ein Neues Gerät geben oder einen Techniker schicken.

Sorry dass ich nicht weiter helfen kann.

Gruß
Vaquero

• HD Box Festplatte Aufnahme nicht Möglich??? Beitrag #5
ich glaub das werde ich ma tun danke dir trotzdem.

• HD Box Festplatte Aufnahme nicht Möglich??? Beitrag #6
Werkseinstellung über das Menü schon durchgeführt?

• HD Box Festplatte Aufnahme nicht Möglich??? Beitrag #7
Hallo,

ich habe die Box jetzt seit November, das gleiche Problem, ich kann 3-4 Aufnahmen machen, und dann kommt diese Meldung "Aufnahme nicht möglich". Bei mir hilft jedesmal auf Werkseinstellung zurück setzen, Stecker ziehen löst das Problem bei mir nicht. Das kann es aber nicht sein, ständig die Favoriten-Listen neu programmieren zu müssen.

Ich hab deshalb mit Unity telefoniert, man sagte mir das wäre ein bekannter Bug in der Firmware der mit irgendwelchen nächsten Updates behoben werden soll. Ein Techniker wahr deshalb auch schon da, allerdings mit der gleichen Auskunft.

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit der Box, nutze mit der Unity-Karte noch mein Sky-Abo und alles klappt soweit gut, der Sound an meiner Home-Cinema-Anlage ist gut und das Bild auch.
Also wenn das Problem mit der Aufnahme behoben wird ist es perfekt.

Gruß, Kabel_VIE

Thema:

HD Box Festplatte Aufnahme nicht Möglich???

HD Box Festplatte Aufnahme nicht Möglich??? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Oben