Unitymedia Fesplatten-Rekorder "Sky+" nun auch fürs Kabel

Diskutiere Fesplatten-Rekorder "Sky+" nun auch fürs Kabel im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Fesplatten-Rekorder "Sky+" nun auch fürs Kabel - Unitymedia muss warten Der Bezahlsender Sky bietet seinen Festplatten-Rekorder "Sky+" seit...
  • Fesplatten-Rekorder "Sky+" nun auch fürs Kabel Beitrag #1
64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Punkte Reaktionen
0
receiver_skyplus_fernbedienung.jpg

Fesplatten-Rekorder "Sky+" nun auch fürs Kabel - Unitymedia muss warten

Der Bezahlsender Sky bietet seinen Festplatten-Rekorder "Sky+" seit Dienstag auch für Kabelzuschauer an - allerdings müssen sich Kunden des Netzbetreibers Unitymedia noch gedulden.
Mit dem zertifizierten Receiver lassen sich Sendungen des Pay-TV-Konzerns aufzeichnen und per Pause-Taste unterbrechen (Time-Shifting). Das funktioniert nicht mit kostenpflichtigen On-Demand-Spielfilmen, in diesem Fall ist die Aufnahme generell unterbunden. "Sky+" war bisher nur für Satelliten-Zuschauer vorgesehen. Im Paket enthalten ist unter anderem ein Luxus-Programmführer sowie eine Multifunktionsfernbedienung für andere Gerätschaften im Wohnzimmer.

Weiterlesen=> http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/geraete/77130-fesplatten-rekorder-qskyq-nun-auch-fuers-kabel-unitymedia-muss-warten

• Fesplatten-Rekorder "Sky+" nun auch fürs Kabel Beitrag #2
Jetzt ist auch klar, warum UM seine HD Programme nicht auf die I12 Karten aufschaltet. ;)

Thema:

Fesplatten-Rekorder "Sky+" nun auch fürs Kabel

Fesplatten-Rekorder "Sky+" nun auch fürs Kabel - Ähnliche Themen

Unitymedia Katastrophale Note für HDTV-Zufriedenheit im Kabelfernsehen: Im Bereich des hochauflösenden Fernsehens gibt es für die deutschen Kabelnetzbetreiber wie Unitymedia, Kabel Deutschland (KDG) oder Kabel-BW noch...
Unitymedia Agentur: Telekom soll Sky in Kabelnetze einspeisen - Netzebe: Quelle:DF Forum /DF News Kann mir das mal bitte jemand übersetzten? anscheinend bin ich dafür zu doof... :D Hat das jetzt auswirkungen auf UM...
Unitymedia Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober: Vorneweg das wichtigste Zitat. Ende September werden wir also schlauer sein, welche HD Sender im Oktober starten und zu welchen Modalitäten. Es...
Unitymedia Die Wahrheit über...: ...starchild und alle die für mich einfach nur :confused: sind Ich weiß nicht wie es den nicht geistig verwirrten Personen in diesem Teil des...
Oben