Unitymedia HD Box: Favoritenliste statt "alle Sender" beim Einschalten?

Diskutiere HD Box: Favoritenliste statt "alle Sender" beim Einschalten? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; .... es scheint mit ein lächerlich simples Problem zu sein, meine (eventuell unbedarfte?) Suche in Forum, Internet :pcfreak: und...
  • HD Box: Favoritenliste statt "alle Sender" beim Einschalten? Beitrag #1

santoslilhelper

Punkte Reaktionen
0
.... es scheint mit ein lächerlich simples Problem zu sein, meine (eventuell unbedarfte?) Suche in Forum, Internet :pcfreak: und Bedienungsanleitung :kafffee: führte aber leider zu keiner guten Antwort.

Wenn ich die HD Box einschalte ist automatisch die Liste "alle Sender" ausgewählt (also ARD HD, ZDF HD, Arte HD, Nat Geo, .... ) und um bequem "zappen" zu können muss erst umständlich im Menü die Favoritenliste ausgewählt werden.... ist das so gedacht??!! Wäre es nicht logisch, wenn die Box sich die Favoritenliste als standard "merkt" und nach Einschlaten sofort die "richtige" Senderreihenfolge zur verfügung steht?! ... ist das möglich?

Vielen Dank für eure Hilfe....

• HD Box: Favoritenliste statt "alle Sender" beim Einschalten? Beitrag #2
Du gehst in eine Favoritenliste und stellst dann im Einstellungsmenue
Deinen Startsender ein, den du haben möchtest.
Beim Einschalten bist Du dann direkt in dieser Favoritenlisten auf Deinem gewähltem Sender.

• HD Box: Favoritenliste statt "alle Sender" beim Einschalten? Beitrag #3
*

Thema:

HD Box: Favoritenliste statt "alle Sender" beim Einschalten?

HD Box: Favoritenliste statt "alle Sender" beim Einschalten? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia HD Box startet beim anschalten nicht mit Favoritenliste ?: Seit dem RTL HD update habe ich die Box komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt, da meine Favoritenliste und meine Aufnahmen zerstört waren...
Unitymedia

Favoritenlisten

Unitymedia Favoritenlisten: Hallo. Habe seit gestern meine HD Box. Soweit, so gut. Allerdings fände ich es super, wenn meine von mir dafinierte Favoritenliste von Anfang an...
Unitymedia HD Box: "Aufnahme nicht möglich" bei privaten Sendern: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner HD Box. Die zeitgesteuerte Aufnahme von Sendungen der privaten Sender (RTL...
Unitymedia HD Box => Erfahrungen und laute Kritik: Ich bin total sauer! ... ich frage mich, ob irgendjemand schon mal mitgedacht hat, wie sich ein älterer Mensch in der neuen Unterhaltungstechnik...
Oben