Unitymedia Zweite Smartcard (ohne Receiver)

Diskutiere Zweite Smartcard (ohne Receiver) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, benötige mal eure Hilfe Bitte. Ich besitze Unitymedia und eine Smartcard. AUCH habe ich einen zweiten Receiver. Allerdings OHNE...
  • Zweite Smartcard (ohne Receiver) Beitrag #1

GameWiki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

benötige mal eure Hilfe Bitte.
Ich besitze Unitymedia und eine Smartcard.
AUCH habe ich einen zweiten Receiver. Allerdings OHNE Smartcard

ist es möglich eine Smartcard einzeln ohne Receiver zu bekommen?

• Zweite Smartcard (ohne Receiver) Beitrag #3
günstigerv wäre ein Receiver mit Karte (3,90€) :D

Thema:

Zweite Smartcard (ohne Receiver)

Zweite Smartcard (ohne Receiver) - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Oben