Router von D-Link stört den Empfang

Diskutiere Router von D-Link stört den Empfang im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, war heute bei einem Kunden der seinen D-Link Router hinter dem TV stehen hatte, alle Kanäle auf 450 MHz waren gestört... Messgerät zeigte...
  • Router von D-Link stört den Empfang Beitrag #1
Radiot

Radiot

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
war heute bei einem Kunden der seinen D-Link Router hinter dem TV stehen hatte, alle Kanäle auf 450 MHz waren gestört...

Messgerät zeigte Signal in bester Ordnung an, alles um die 66dB (analog), BER 1.0E-6, MER 33.0

Angeknabbertes Kabel habe ich ausgetauscht, gleicher Fehler...

Erst nachdem der Router vom Strom getrennt wurde lief alles flüssig...

Gehe ich recht in der Annahme das der Tuner vom TV nix taugt?

Es steht dort ein Vestel TV, Eigenmarke ITT in Verbindung mit einem AC Classic.

Wäre schön wenn einer der Techniker sich dazu melden würde, in letzter Zeit häufen sich die Probleme mit den integrierten Empfängern...

Gruss.

Thema:

Router von D-Link stört den Empfang

Router von D-Link stört den Empfang - Ähnliche Themen

Unitymedia

Router D-Link 652

Unitymedia Router D-Link 652: Hallo und gutem Tag, bin jetzt auch Unitymedia-Kunde mit einer 100.000er Verbindung und habe auch leider sofort ein Problem, bei dem mir hier die...
Unitymedia d-link wlan router: pc empfängt keine Daten.: Hallo liebes Forum, ich bin gerade mit meinem Handy online. Ich bin jetzt in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe 3play von unitymedia...
Unitymedia Wie schließe ich den D-Link Router an?: Hey, ich habe seit heute Unitymedia und habe dann ersteinmal die Box angeschlossen (über die läuft ja quasi alles oder?) Da leuchtet auch alles...
Unitymedia D-Link Router Dl-524 macht nur noch ärger: Hallo Zusammen. Ich bin zuvor ja Kunde bei ISH gewesen noch bevor ISH sich zu UM angeschlossen hatte. Kunde wurde ich so im Jahr 05/06. Dort...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben