Unitymedia RTL wieder Dolby Digital?

Diskutiere RTL wieder Dolby Digital? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Mir fiel gerade auf,dass RTL wieder die Dolby Digital spur sendet,seit wann ist das wieder so und kann das jemand so bestätigen?
  • RTL wieder Dolby Digital? Beitrag #1

bernd2411

Punkte Reaktionen
0
Mir fiel gerade auf,dass RTL wieder die Dolby Digital spur sendet,seit wann ist das wieder so und kann das jemand so bestätigen?

• RTL wieder Dolby Digital? Beitrag #2
Ist vor ein paar Tagen bereits in einem anderen Thread vermeldet worden..

Thema:

RTL wieder Dolby Digital?

RTL wieder Dolby Digital? - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
TBB Graph sieht viel besser aus, Netzseitige Anpassung?: Guten Morgen zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass mein TBB Graph viel "schöner" aussieht...und zwar seit dem 04.06.25 @ 02:00 Uhr. Hier...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben