Unitymedia Humax iPDR 9800c und Unitymedia?

Diskutiere Humax iPDR 9800c und Unitymedia? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Moinsen und frohe Weihnachten allerseits :) Ich habe mal eine Frage und zwar will ich meine dbox2 ersetzen und habe mir dafür den Humax iPDR...
  • Humax iPDR 9800c und Unitymedia? Beitrag #1

el_burro_rojo

Punkte Reaktionen
0
Moinsen und frohe Weihnachten allerseits :)

Ich habe mal eine Frage und zwar will ich meine dbox2 ersetzen und habe mir dafür den Humax iPDR 9800c ausgesucht. Nun meine Frage: funktioniert meine I12-Karte im normalen Slot des Receivers ohne Alphacrypt etc.? Und wie groß ist die Chance, ein auf NDS geflashtes Gerät zu erwischen?

Gruß burro :)

• Humax iPDR 9800c und Unitymedia? Beitrag #2
Musst halt aufpassen das er nicht in Baden-Würtenbergen im Einsatz war, dann läuft darauf nämlich NDS. Also am Besten immer vorher den verkäufer fragen. :zwinker:

Wenn du dann einen Receiver mit Narga Vision hast, sollte auch die I12 Karte laufen. :smile:

Thema:

Humax iPDR 9800c und Unitymedia?

Humax iPDR 9800c und Unitymedia? - Ähnliche Themen

Unitymedia V23 Karte in welchem CI Modul ?: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Suche ohne Erfolg, bin ich auf dieses Forum gestossen und da ich hier auch keine Antwort auf meine Frage...
Unitymedia Sky auf I12 mit Alphacrypt: Tach zusammen. Ein Freund sprach mich letzte Woche an, dass sein Alphacrypt seit Ewigkeiten nicht mehr am CI+-Slot funktionieren würde, was es...
Unitymedia Humax PDR 9700C/9800C geeignet?: Guten Morgen zusammen, ich habe zur Zeit einen Humax PR2000C und eine I02-Unitymedia, die ich durch einen Skyvertrag zugeschickt bekommen habe...
Unitymedia Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul: Hallo! Ich bin neu hier, und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Meine Konstellation bis 31.10. war die Folgende und...
Unitymedia

Humax PR-Fox C

Unitymedia Humax PR-Fox C: Hallo , bin der Neue und habe direkt eine Frage: Habe den Humax PR Fox C seit einigen Jahren im Betrieb gehabt und nun scheint das Gerät in die...
Oben