Unitymedia Kurze Frage bzgl. Anmeldung

Diskutiere Kurze Frage bzgl. Anmeldung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne das Einstiegspaket Digital Basic zulegen und wollte jetzt wissen, ob es auch bei der Anmeldung angegebenen...
  • Kurze Frage bzgl. Anmeldung Beitrag #1

dennis7

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich möchte mir gerne das Einstiegspaket Digital Basic zulegen und wollte jetzt wissen, ob es auch bei der Anmeldung angegebenen Adresse benutzt werden muss? Bedanke mich schon mal

Beste Grüsse

• Kurze Frage bzgl. Anmeldung Beitrag #2
Nein. Wenn am zweiten Wohnsitz Kabel via UM verfügbar ist funktioniert das auch dort. Jedenfalls wenn es das gleiche Bundesland ist.

Thema:

Kurze Frage bzgl. Anmeldung

Kurze Frage bzgl. Anmeldung - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Oben