Unitymedia Premiere Bundesliga und Premiere Fussball Plus lebt....!!!!

Diskutiere Premiere Bundesliga und Premiere Fussball Plus lebt....!!!! im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Premiere Bundesliga ist wiedergeboren.. :ballett: ab heute morgen hat man ein 16:9 Sportportal und die Bundesliga läuft für NRW UM Kunden über...
  • Premiere Bundesliga und Premiere Fussball Plus lebt....!!!! Beitrag #1

HDready-NRW

Punkte Reaktionen
0
Premiere Bundesliga ist wiedergeboren.. :ballett:

ab heute morgen hat man ein

16:9 Sportportal und die Bundesliga läuft für NRW UM Kunden über die Arena Kanäle. Kanalbezeichnungen sind noch die alten aber man kann ja mit dem Humax 100c die Senderbezeichnungen (Namen) ändern. HAbe ich sowieso für alle Kanäle gemacht. Und das geht bestimmt auch bei anderen Receivern.

Frage ist nur ob auch der ehemalige Arena Info Kanal auch bleibt... ???? :kratz: also ob es bei Premiere auch so ein Ergebnisdienst bei den Spielen hat...

Fazit:
aber sonst sehe ich die Bundesliga bei Premiere in guten Händen und einer guten Zukunft entgegen. :lovingeyes:

Negativ natürlich....

Premiere HD ist natürlich nicht frei geschaltet. Hätte mich auch bei UM gewundert.
:bäh:

• Premiere Bundesliga und Premiere Fussball Plus lebt....!!!! Beitrag #2
Irgendwas stimmt aber nicht, wenn ich über das Sportportal gehe und Bundesliga auswähle kommt der Theam-Info-Kanal... Was machen den NRW Kunden die direkt jetzt bei Premiere Buli ordern? :kratz:

• Premiere Bundesliga und Premiere Fussball Plus lebt....!!!! Beitrag #3
Jetzt kann ich als UM Kunde auch übers Premiere Sportportal schauen, hoffe das bleibt so.... :smile:

• Premiere Bundesliga und Premiere Fussball Plus lebt....!!!! Beitrag #5
Jepp, da kann ich nur zustimmen

• Premiere Bundesliga und Premiere Fussball Plus lebt....!!!! Beitrag #6
Hallo zusammen,

ich habe seit 1.8.2007 den Digital TV Basic und jetzt für die ersten drei Monate auch Digital TV Plus.

Man sagte mir, dass ich das Topspiel der Fussball-Bundesliga auch ohne Bundesliga-Abonnement sehen kann.

Wenn ja, wie geht dies und auf welchem Kanal empfange ich es?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Viele Grüße
Matthias

• Premiere Bundesliga und Premiere Fussball Plus lebt....!!!! Beitrag #7
Freitags Abends, während dem Spiel halt, auf einen der Arena Kanäle gehen... einer von denen ist während dem Spiel dann für dich freigeschaltet. Ist soweit ich weiß schon im Basic Paket mit drinnen.

• Premiere Bundesliga und Premiere Fussball Plus lebt....!!!! Beitrag #8
Hallo zusammen,

ich habe seit 1.8.2007 den Digital TV Basic und jetzt für die ersten drei Monate auch Digital TV Plus.

Man sagte mir, dass ich das Topspiel der Fussball-Bundesliga auch ohne Bundesliga-Abonnement sehen kann.

Wenn ja, wie geht dies und auf welchem Kanal empfange ich es?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Viele Grüße
Matthias
... du kannst das Freitagsspiel der 1. Bundesliga auf dem Programm "Bundesliga Home" sehen. In der restlichen Zeit erhälst du den Hinweis, dass die Smartcard für das Programm nicht freigeschaltet ist ...

• Premiere Bundesliga und Premiere Fussball Plus lebt....!!!! Beitrag #9
Wo finde ich denn das Programm "Bundesliga Home". Bei mir gibt es eine Menge Arena-Kanäle und eine Menge Premiere-Kanäle.....

Heißt der Kanal arena Bundesliga Home oder Premiere Bundesliga Home....oder weder noch?

Viele Grüße
Matthias

• Premiere Bundesliga und Premiere Fussball Plus lebt....!!!! Beitrag #10
Arena Kanäle gibt es nicht mehr!

Das heißt nun Bundesliga (Home & Info oder 1-9)

Sollte nach draufgehen auf den Sender von der Box automatisch überschrieben werden!

Müsste bei 410 sein Bundesliga/Arena mindestens so die kannte bei den UM Receivern!

Thema:

Premiere Bundesliga und Premiere Fussball Plus lebt....!!!!

Premiere Bundesliga und Premiere Fussball Plus lebt....!!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Premiere ohne Optionstasten nutzen: Hallo zusammen. :smile: Also ich bekomme in naher Zukunft einen neuen Fernseher mit eingebautem DVB-C Tuner und einem CI-Slot. Würde dann meine...
Unitymedia Premiere Fußball Bundesliga+Humax PR HD 1000 C: Guten Abend zusammen! Vorewg gesagt - ich bin seit 04/08 3Play Kunde bei UM und komme aus Remscheid (bin übrigens sehr zufrieden :super: ) Da...
Unitymedia arena bei Premiere: Fußball-Bundesliga ab 9,99Euro pro Monat: ( Quelle: Premiere )
Unitymedia Ish/Iesy: D-Box-Besitzer ohne Bundesliga?: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_86424.html
Oben