Unitymedia Humax PR HD 2000 C und Aufnahme ext. Festplatte

Diskutiere Humax PR HD 2000 C und Aufnahme ext. Festplatte im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe eine Frage zu dem Humax PR HD 2000 C (mit AlphaCrypt Classic): Es gibt widersprüchliche Aussagen zur Aufnahmemöglichkeit auf externe...
  • Humax PR HD 2000 C und Aufnahme ext. Festplatte Beitrag #1

Andrea-D

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe eine Frage zu dem Humax PR HD 2000 C (mit AlphaCrypt Classic): Es gibt widersprüchliche Aussagen zur Aufnahmemöglichkeit auf externe Festplatten: Geht das jetzt oder nicht? Welche externe Festplatte würdet ihr dann empfehlen? Gehen auch Platten ohne eigene Stromversorgung, dann hätte man ein Kabel weniger? Wie sieht es mit der Qualität der aufgenommenen Sendungen aus, HD-Aufnahme auf Festplatte ist ja nicht möglich?
Danke und Grüße!

• Humax PR HD 2000 C und Aufnahme ext. Festplatte Beitrag #2
Hallo & Guten Morgen!

Kurze und knappe Antwort. Aufnahme mit externer Festplatte geht (leider) nicht und wird wohl auch niemals gehen.

Edit(h): Seit wann hat der Humax PR2000HDc einen CI-Slot? Beim 1000er gab es meines Wissens noch 2 Steckplätze....

Gruß
Heini

• Humax PR HD 2000 C und Aufnahme ext. Festplatte Beitrag #3
Guten Morgen!
Danke für die Info, hätte ich beinahe bestellt. Man blickt schon gar nicht mehr durch, welche Geräte für was bei wem geeignet sind.

Welches Gerät würde denn meinen Ansprüchen entsprechen, also Aufnahmmöglichkeit auf einer externen Festplatte?

• Humax PR HD 2000 C und Aufnahme ext. Festplatte Beitrag #4
Welche Smartcard hast Du?
Nur UM oder auch Sky?

• Humax PR HD 2000 C und Aufnahme ext. Festplatte Beitrag #5
Der Kathrein UFC960 kann auf externe Platte aufnehmen. Hat allerdings nur einen Tuner.

• Humax PR HD 2000 C und Aufnahme ext. Festplatte Beitrag #9
Läuft der Technistar K1 unter UMhier in NRW?

• Humax PR HD 2000 C und Aufnahme ext. Festplatte Beitrag #10
Habe mit dem TT 834 und dem Technistar keine Erfahrungen sammeln können, da nicht beim mir im Einsatz. Hatte mal einen Technisat HD KD2 im Einsatz und der lief mit meiner I02 und Alphacrypt Light.

Wenn Du ein wenig erfahren und experimentierfreudig bist ----> Coolstream Zee (läuft mit dem richtigen Image auch mit UM, Google hilft). Bin mit dem Gerät sehr zufrieden :super:

Thema:

Humax PR HD 2000 C und Aufnahme ext. Festplatte

Humax PR HD 2000 C und Aufnahme ext. Festplatte - Ähnliche Themen

Unitymedia Umstellung von Humax iHD PVR C auf Horizon?: Hallo an alle, da ich aus Kostengründen nicht meinen kompletten Tarif umstellen will (ich habe noch das Bundesliga Paket aus Clever Kabel 50)...
Unitymedia HD Receiver mit PVR - Empfehlungen?: Ich bin auf der Suche nach einem HD Receiver mit PVR der im Unitymedia Netz mit der UM02 Karte (abonnierte Sky Pakete & UM Allstars HD, Alphacrypt...
Unitymedia Dreambox DM7020 HD vs. Panasonic DMR-BCT820EG: Hallo zusammen, ich bin KabelBW-Kunde, möchte mein TV upgraden und vom uralten Humax PR Fox C zu einem der beiden im Titel genannten Geräte...
Unitymedia Kaufhilfe bei HD-Festplattenreceiver / Humax iCordCable: Hallo Unitymediaforum, ich schaue schon seit einigen Wochen nun nach HD-Festplattenreceiver und bin nun auf dieses Forum gestoßen, deswegen...
Unitymedia Welchen HD Receiver? TT-micro C834 vs. DIGIT HD8-C: Hallo, ich möchte mir einen HD Receiver kaufen der auch auf einer externen Festplatte aufnehmen kann. Nach Recherchen bin ich auf die beiden oben...
Oben