Unitymedia TechniStar K1 KabelBox + Alpha-Crypt-Light-Modul + S02 Karte

Diskutiere TechniStar K1 KabelBox + Alpha-Crypt-Light-Modul + S02 Karte im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich habe versucht, meine TechniStar K1 KabelBox + Alpha-Crypt-Light-Modul + S02 Sky-Karte in Düsseldorf am UM-Kabelnetz zu...
  • TechniStar K1 KabelBox + Alpha-Crypt-Light-Modul + S02 Karte Beitrag #1

voodoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe versucht, meine TechniStar K1 KabelBox + Alpha-Crypt-Light-Modul + S02 Sky-Karte in Düsseldorf am UM-Kabelnetz zu betreiben..
Aber es scheint nicht zu funktionieren.
Normalerweise geht diese Konstellation an jeder Kabelanlage.Ich bin hier bei Kabel-Deutschland und habe keine Probleme.
Der Suchlauf hat alles Sender gefunden, aber keine Entschlüsselung.
Wer hat eine Idee?
Freu mich auf euren Rat .. :D

• TechniStar K1 KabelBox + Alpha-Crypt-Light-Modul + S02 Karte Beitrag #2
UM hat ein anderes Verschlüsselungssystem. Die Karte funktioniert daher nicht im Netz von UM.

• TechniStar K1 KabelBox + Alpha-Crypt-Light-Modul + S02 Karte Beitrag #3
Aha, danke für die schnelle Hilfe.
Das heißt meine Hardware ist in Ordnung.
Was muss ich beachten wenn ich mir bei Sky eine neue UM-Karte bestelle?
Grüße

Thema:

TechniStar K1 KabelBox + Alpha-Crypt-Light-Modul + S02 Karte

TechniStar K1 KabelBox + Alpha-Crypt-Light-Modul + S02 Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul: Hallo! Ich bin neu hier, und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Meine Konstellation bis 31.10. war die Folgende und...
Unitymedia I12 Karte wird im Alpha Crypt classic nicht freigeschaltet: Hey Leute, also hab ein riesen Problem und keiner konnte mir bisher helfen. Habe zu Hause 2 Fernseher, der eine Sony läuft seit ca einem Jahr mit...
Unitymedia Sky & Unity Media über Alpha Crypt Light: Es war einmal ... oder die "Ewige Odyssey des kleinen Kunden" In einem fernen Land namens NRW machte sich vor nicht allzu langer Zeit der stolze...
Unitymedia Maximum 8000 - Alpha Crypt Light und UM 02 Karte: Hallo, hab da ein kleines Problem! Hab mir den Maximum 8000 C und ein Alphacrypt Light (SW 3.18) geholt um damit meine UM 02 zu entschlüsseln...
Unitymedia Smartcard UM02, I12 mit AC-Modul + Sony TV: Hallo Leute, in meiner Verzweiflung habe ich zum Glück dieses Forum gefunden in der Hoffnung, hier eine Lösung meiner Probleme zu bekommen. Mein...
Oben