Unitymedia Ausbau 46539 Dinslaken

Diskutiere Ausbau 46539 Dinslaken im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; hallo zusammen, kann mir jemand etwas über den ausbau sagen in: 46539 dinslaken raymannsgrund 20 zur zeit ist hier nur digitales fernsehn...
  • Ausbau 46539 Dinslaken Beitrag #1

Thorion

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
kann mir jemand etwas über den ausbau sagen in:

46539 dinslaken
raymannsgrund 20

zur zeit ist hier nur digitales fernsehn möglich.
ist geplant hier in absehbarer zeit auch internet zur verfügung zu stellen?

vielen dank im vorraus

thorion

• Ausbau 46539 Dinslaken Beitrag #2
Habt ihr nen NE4-Anbieter laufen?
Weil ganz Dinslaken ist sogar Docsis 3 ausgebaut.
Ich nutze 3Play64000 in 46537 Dinslaken.

Ruf doch mal an und lass manuell nachsuchen.

Thema:

Ausbau 46539 Dinslaken

Ausbau 46539 Dinslaken - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben