Unitymedia suche HDTV-Receiver

Diskutiere suche HDTV-Receiver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Seit ca. 2 Monaten habe ich auch die HD-Box von UM. Am Anfang war ich noch zufrieden mit der Box jetzt leider nicht mehr. Deswegen bin ich...
  • suche HDTV-Receiver Beitrag #1

Icemann223

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Seit ca. 2 Monaten habe ich auch die HD-Box von UM. Am Anfang war ich noch zufrieden mit der Box jetzt leider nicht mehr. Deswegen bin ich auch der suche nach einem aktuellen/2011er (neue Modelle) HDTV-Receiver (ohne Festplatte) der unter UM einwandfrei funktoniert.

Würde mich über ein paar gute Vorschläge freuen.

Gruß

• suche HDTV-Receiver Beitrag #2
Günstige und gute Wahl ist wohl der ganz neue bzw. aktuelle TechniStar K1 der Firma TechniSat!!!
Dieser bietet auch die Möglichkeit bei Bedarf ext. eine Festplatte anzuschließen!!!

UVP 199.-!!! Allerdings wird dann noch ein Alphacrypt-Modul fällig!!!
Mit dem Classic-Modul (ca. 100 - 130 Euronen / in der Bucht gebraucht deutlich günstiger) ist man
auf der sicheren Seite, da hiermit alle UM-Smartcards gelesen werden können!!! Auch die UM02
Karte die ja für den HD-Pakete Empfang bei UM zwingende Voraussetzung ist!!!

Habe selbst mal einige Zeit den Vorgänger besessen (TS HD8-C) und war mit diesem bestens zufrieden!!!
Vor allem der EPG des TechniSat ist da natürlich neben der Bildqualität positiv zu erwähnen!!!

Da das Gerät auch einen CI+ Schacht besitzt (jetzt werden wieder viele vor Empörung platzen) ist dieser
Reciever auch recht zukunftssicher!!!

:super:

Thema:

suche HDTV-Receiver

suche HDTV-Receiver - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben