Unitymedia UnityDigitalTV: Umschalten dauert sehr lange

Diskutiere UnityDigitalTV: Umschalten dauert sehr lange im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich besitze seit kurzem den Philips 40PFL5605H/12 und versuche ihn zusammen mit dem AlphaCrypt Classic CI Modul Version 3.19 und der...
  • UnityDigitalTV: Umschalten dauert sehr lange Beitrag #1

Tom123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich besitze seit kurzem den Philips 40PFL5605H/12 und versuche ihn zusammen mit dem AlphaCrypt Classic CI Modul Version 3.19 und der Smartcard von Unitymedia einzurichten.
Leider dauert das Umschalten zwischen den Digitalprogrammen teilweise sehr lange (bis zu 20 Sekunden von z. B. RTL auf ProSieben). Ab und zu findet der Wechsel zwischen den Programmen auch
sofort bzw. mit leichter Verzögerungen (ca. 3 Sekunden) statt. Eine Systematik scheint es nicht zu geben. Andere Geräte hängen nicht am Fernseher.

Meine Smartcard-Einstellungen sind die folgenden:

CA-Systeme: MULTI
CA-Anmeldung: DYNAMIC
Erzwinge Lesen originale PMT: AUTO
CA-PMT Löschzeit: 0 s
CI: Fehlerüberwachung: 1500 ms
dbox Kompatibilität: EIN

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Vielen Dank.

Gruß
Tom123

• UnityDigitalTV: Umschalten dauert sehr lange Beitrag #2
Hast du mal die Firmware der Glotze aktualisiert?

Gruss,
Der Josh

• UnityDigitalTV: Umschalten dauert sehr lange Beitrag #3
Wie sieht es OHNE AC aus, wenn du die ÖRs umschaltest?

Thema:

UnityDigitalTV: Umschalten dauert sehr lange

UnityDigitalTV: Umschalten dauert sehr lange - Ähnliche Themen

Unitymedia Sendersuche mit Vantage 8000C: Ich habe mir einen Vantage 8000C HD-Receiver zugelegt. Heute habe ich das Gerät angeschlossen, habe nach einem Sendersuchlauf zwar über 200...
Unitymedia UM02 in Technisat Digicorder HD K2: Hallo. Ich habe ein Problem. Seit heute morgen habe ich die HD-Box und damit auch die neue UM02-Smartcard. Nun möchte ich eigentlich diese Karte...
Unitymedia ARD HD fehlt - Alphacrypt: Hallo! Ich hab die Frage schon in einem anderen Thread bzgl. CI gestellt, fürchte aber, daß sie da untergeht. Ich habe seit heute das Alphacrypt...
Unitymedia Loewe Xelos und Premiere HD: Hallo, ich habe einen Loewe Xelos A 32 mit einem Alpha Light CI Module, eine "tividi" karte auf der auch premiere freigeschaltet ist. In...
Oben