TV Empfang vs. Xtreamer und XBox 360

Diskutiere TV Empfang vs. Xtreamer und XBox 360 im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, ich habe ein Problem mit dem empfang von TV Sendern sowohl Digital als auch Analog sobald ich eines der o.g. Geräte in betrieb nehme. Es...
  • TV Empfang vs. Xtreamer und XBox 360 Beitrag #1

Ingodwetrust65

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem empfang von TV Sendern sowohl Digital als auch Analog sobald ich eines der o.g. Geräte in betrieb nehme.
Es handelt sich hierbei um einen Sony KDL 52W5500, Unitymediabox ist über Scart an AV1 am TV angeschlossen. Der Xtreamer Mediaplayer und die XBOX 360 sind über HDMI am TV angeschlossen.
Wenn ich nun TV schaue und schalte eines der Geräte ein dann wird der Empfang derart gestört das über Digital kein Empfang mehr möglich ist und Analog starker Schnee und Streifen da sind.
Hat eventuell jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich die Störungen abstellen kann?

Vielen Dank und Grüße,

• TV Empfang vs. Xtreamer und XBox 360 Beitrag #2
Zieh doch mal die Netzwerkkabel der beiden Boxen ab und schaue, ob das Problem weiterhin besteht.
(Versuch einfach mal alle möglichen konstellationen durch die du dir vorstellen kannst)

Weiterhin sollten die Boxen und der TV alle in der selben Steckdosenleiste sein.

Hört sich sehr stark nach einem Erdungsproblem an...

Thema:

TV Empfang vs. Xtreamer und XBox 360

TV Empfang vs. Xtreamer und XBox 360 - Ähnliche Themen

Unitymedia Extrem schlechten Empfang am 2. TV: Hallo zusammen, wir haben einen Kabelanschluss von UM. Hierbei ist ein Samsung DCB-B270G Receiver mit einer SamrtCard "Digital TV" mit dabei...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Welche Kabel-TV Lösung ist die richtige für mich?: Hallo liebes Forum, ich kenne mich mit Kabelanschlüssen bisher gar nicht aus. Bei meinen Eltern hatten wir früher SAT, danach hatte ich nur IPTV...
Unitymedia Xbox 360 zerstört Kabelempfang: Habe gerade eine sehr merkwürdige Entdeckung gemacht: sobald ich meine 360 Slim einschalte wird das digitale TV Bild erheblich gestört. Wenn ich...
Unitymedia Wechsel von Netcologne zu UM - gleiche Leistungen mögl.?: Hallo zusammen, ich werde zum Jahreswechsel umziehen und dann Kunde bei Unitymedia werden (das ganze Wohnhaus ist bei UM angeschlossen). Derzeit...
Oben