• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall Internet und Telefon Frankfurt-Nord

Diskutiere Ausfall Internet und Telefon Frankfurt-Nord im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Das fing so gut an. Heute mittag installiert, jetzt ist Internet und Telefon weg. Frankfurt-Dornbusch
  • Ausfall Internet und Telefon Frankfurt-Nord Beitrag #1

cbweb

Punkte Reaktionen
0
Das fing so gut an. Heute mittag installiert, jetzt ist Internet und Telefon weg.
Frankfurt-Dornbusch

• Ausfall Internet und Telefon Frankfurt-Nord Beitrag #2
Wieder vorbei: Ausfall Internet und Telefon Frankfurt-Nord

<r>Ich hoffe, sowas bleibt ne Ausnahme?<br/>
Nachdem ich mich jahrelang gegen VoIP gesträubt habe gleich am ersten Tag Telefonausfall ist kein guter Einstieg,UM <E>:nein:</E></r>

Thema:

Ausfall Internet und Telefon Frankfurt-Nord

Ausfall Internet und Telefon Frankfurt-Nord - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben