• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung PLZ 41363 (Jüchen)

Diskutiere Störung PLZ 41363 (Jüchen) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit ca. 30 Minuten geht hier nix mehr, TV Analog ist mit etwas gutem Willen noch ein Bild zu erkennen, Digital TV, Internet und Telefon sind tot
  • Störung PLZ 41363 (Jüchen) Beitrag #1

xysvenxy

Punkte Reaktionen
0
Seit ca. 30 Minuten geht hier nix mehr, TV Analog ist mit etwas gutem Willen noch ein Bild zu erkennen, Digital TV, Internet und Telefon sind tot

• Störung PLZ 41363 (Jüchen) Beitrag #2
Hallo,
auch hier in 41517 Grevenbroich alles tot. :wein:
Was passiert nun ,wie geht es weiter? :confused:
Wo bekommen ne Info her?

• Störung PLZ 41363 (Jüchen) Beitrag #3
Hier ist seit ca. 18:55 wieder alles fein... da waren die Jungs ja mal richtig schnell ;)

Thema:

Störung PLZ 41363 (Jüchen)

Störung PLZ 41363 (Jüchen) - Ähnliche Themen

Störung Dortmund West: Set ca 15 Minuten kein Internet mehr. Oberste LED der Box blinkt vor sich hin.... Spektrum ist komplett tot.
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone Störung in Flensburg: Moin, wir haben seit Wochen/Monate extrem instabiles Internet. Von Packetverlust und hoher Latenz bis Modem Ausfälle und alles was man liebt...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben