Unitymedia Alphacrypt 3.19 im Samsung UE 55 C 6000 = hervorragend

Diskutiere Alphacrypt 3.19 im Samsung UE 55 C 6000 = hervorragend im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe in meinem neuen Samsung UE 55 C 6000 seit gestern ein Alphacrypt-Modul mit einer UM 01 - Karte stecken. Funktioniert...
  • Alphacrypt 3.19 im Samsung UE 55 C 6000 = hervorragend Beitrag #1

Rolli-GE

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe in meinem neuen Samsung UE 55 C 6000 seit gestern ein Alphacrypt-Modul mit einer UM 01 - Karte stecken. Funktioniert hervorragend, hat lediglich ein paar Versuche erfordert, wierum die Karte in das Modul und wierum das Modul in den Fernseher kommt. Aber dann sofort alle digitalen Programme (TV-Basic - dabei ARD, ZDF und Arte in HD) in einer super Qualität.
Umschaltzeiten sind sehr kurz, nur unwesentlich länger als bei analogen oder DBV-T Empfang.

Kann die Kombination nur sehr empfehlen.

Thema:

Alphacrypt 3.19 im Samsung UE 55 C 6000 = hervorragend

Alphacrypt 3.19 im Samsung UE 55 C 6000 = hervorragend - Ähnliche Themen

Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Unitymedia Digital-Receiver C274 umgehen: Tach zusammen. Also ich habe folgendes Problem (werde aus den anderen Antworten nicht ganz schlau und bin eine absolute Null was Technik angeht)...
Unitymedia Samsung D8090 Problem Smartcard u. Modul: Hallo Zusammen, Habe mich jetzt hier Angemeldet mit der Hoffnung das Ihr mir hier helfen könnt. Jetzt zu meinem Problem habe ein Samsung...
Unitymedia HD Option - langt HD Modul und Karte von UM ?: Hallo zusammen, steht auch dem Schlauch und brauche bitte mal Eure Unterstützung. Hab mir vor kurzem einen neuen LED und den Samsung BR Player...
Unitymedia TV + Alphacrypt classic + (UM02)-Karte laufen nicht zusammen: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Kombination: - TV (Samsung UE46E6500, brandneu) - Modul (Alphacrypt Classic...
Oben