Unitymedia Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ?

Diskutiere Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich überlege im Sommer, da mein Telefonvertrag ausläuft, das Unitymedia 3Play Paket abzuschliessen. Kostet soviel ich lesen kann 3Play 32000 HD...
  • Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ? Beitrag #1

Disco69

Punkte Reaktionen
0
Ich überlege im Sommer, da mein Telefonvertrag ausläuft, das Unitymedia 3Play Paket abzuschliessen.
Kostet soviel ich lesen kann 3Play 32000 HD Recorder 30,-Euro. Im Moment zahle ich, da ich einen Einzelnutzervertrag habe
17,90 Euro.
Ist dieser Betrag in den 30,- für 3Play schon enthalten, oder kommen die oben drauf sprich 47,90 Euro ?

• Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ? Beitrag #2
Nein, die Kosten kommen extra. Also 47,90 Euro.

• Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ? Beitrag #3
Habe ich mir fast gedacht, nunja...Preis ist glaube ich immer noch Ok.
Bekomme ich denn zu dem HD Receiver eine zweite Karte mit Basic freigeschaltet dabei ?
Weil eine Karte ist ja bei meinem jetzigen Vertrag mit Basic dabei.

• Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ? Beitrag #4
Ja, es gibt dann eine Karte für den Grundanschluss und eine via 3Play.
Wenn der HD-Receiver mit geordert wird müsste es damit eigentlich noch eine dritte Karte geben.

• Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ? Beitrag #5
Ob es für 3Play und HD Recorder zwei Smartkarten gibt, oder nur eine ist irgendwie nicht ganz klar... ich habe jetzt mehrfach gehört, dass man, wenn man die 3Play + HD Recorder Kombo nimmt, nur eine Smartkarte und den HD Recorder bekommt und dazu nicht noch einen der kleinen Receiver. Ob das nun in den Fällen falsch war oder ob es eben diese Kombo so gibt... keine Ahnung.
Ich würde mal mit einem standard Receiver und einem HD Recorder rechnen.

• Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ? Beitrag #6
Aber wenn ich erst einen digitalen Grundanschluss, ein paar Wochen später 3Play ohne HD-Box und dann wieder ein paar Wochen später die HD-Box ordere habe ich auch drei Karten. Denn der Vertrag für die HD-Box wird ja von UM als separater Vertrag betrachtet, weswegen ich ja derzeitig auch z. B. nicht die HD-Sender auf meine bereits vorhandene Karte gebucht bekomme. Also genau genommen müsste es drei Karten geben.

• Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ? Beitrag #7
Es gibt ja auch "HD-3Play", wo das als Bundle verkauft wird. Dann ist es auch kein separater Vertrag.

• Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ? Beitrag #8
Ja, genau das meine ich... kriegt man dafür die HD Box günstiger?

Thema:

Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ?

Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, mal wieder muss ich mich hier über Unitymedia beschweren, nach dem ganzen Theater im Frühjahr als man mir meinen Vertrag zwei Monate...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia 3play nötig, wenn bereits Grundgebühr über NK bezahlt wird?: Hallo zusammen, bei mir steht in Kürze ein Umzug an und ich bin etwas durcheinander bzgl. dem Kabelanschluss bzw. dem für mich richtigen Tarif...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben