Unitymedia hd box weiss

Diskutiere hd box weiss im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo zusammen ich bin der neue!! HABE SCHON oft eure tipps und ratschläge gelesen ist sehr hilfreich. aber jetzt meine frage .wieso zeigt die hd...
  • hd box weiss Beitrag #1
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo zusammen ich bin der neue!! HABE SCHON oft eure tipps und ratschläge gelesen ist sehr hilfreich.
aber jetzt meine frage .wieso zeigt die hd box nur 261gb für die festplatte an obwohl noch leer .die müsste doch 320gb haben .ich hoffe es weiss jemand .
danke und viele grüsse kalle62

ps habe 3play samsung box und humax pdr 9700c plus sky über sat mit humax icord 500gb .und auch die weisse hd box

• hd box weiss Beitrag #2
Der Rest ist für Timeshift reserviert.

• hd box weiss Beitrag #3
Der Rest ist für Timeshift reserviert.

klasse antwort .hätte auch selbst drauf kommen könne .mein icord hat das ja auch das sieht man aber gleich im menü

danke.gruss kalle 62

Thema:

hd box weiss

hd box weiss - Ähnliche Themen

Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Probleme mit dem Horizon HD Recorder: Hallo Leute, Ich habe nun seid einigen Wochen einen neuen Vertrag bei Unitymedia, der Internet, Telefone und Fernseh beinhaltet. Habe als...
Unitymedia Horizon GO Inhalte verschwunden: Moin zusammen, ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich habe jedenfalls das Forum durchsucht, habe auch so einiges über Probleme mit...
Unitymedia Horizon Festplattenumbau: Servus, ich habe mir mitlerweile nun auch die Horizon bestellt, kommt kommende Woche. Doch eines Frage ich mich die ganze Zeit, wieso zum Teufel...
Unitymedia Unterschied Horizon HD Recorder vs weisse HD Box: Hallo, Worin liegt der Unterschied zwischen der weissen HD Box und dem Horizon HD Recorder ? Ich habe den Horizon HD Recorder seit zwei...
Oben