Unitymedia Sky Unitymedia - was benötige ich?

Diskutiere Sky Unitymedia - was benötige ich? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich bin Unitymediakunde und möchte mir Sky zulegen. Was benötige ich alles um Sky über Unitymedia empfangen und dort gezeigte...
  • Sky Unitymedia - was benötige ich? Beitrag #1

Christian1812

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin Unitymediakunde und möchte mir Sky zulegen. Was benötige ich alles um Sky über Unitymedia empfangen und dort gezeigte Sendungen aufzeichnen zu können? Danke für die Hilfe.

• Sky Unitymedia - was benötige ich? Beitrag #2
Einen Recorder brauchst du schonmal. Am Besten einen mit CI-Schnittstelle.
Dazu ein Alphacrypt Light Modul, für eine UM-Karte wäre ein Alphacrypt Classic notwendig.
Dazu die passende Smartcard von Sky. Wenn du Unitymedia-Digital-TV sehen möchtest (auch die Privaten sind das), dann kostet es bei Unitymedia nochmals zusätzlich mindestens 3,90€ :zwinker:

• Sky Unitymedia - was benötige ich? Beitrag #3
Vielen Dank für Deine Hilfe.

Thema:

Sky Unitymedia - was benötige ich?

Sky Unitymedia - was benötige ich? - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Oben